Beiträge von Lord Arsch
-
-
Leider weiß ich jetzt nicht genau worauf Du genau hinaus willst. :confused:
Du hast Den o.g. Router der Telekom und startest jedesmal wenn Du ins Netz willst die T-Com Software, wo Du irgendwann mal Deine Benutzerdaten eingetragen hast.
Ich habe den Router bei meiner Freundin für Alice-DSL in Gebrauch. Du kannst bei dem Router im Konfiguratioonsmenü sämtliche Daten wie Benutzername, PW usw. eingeben. Damit ersparst Du Dir jedesmal die Einwahlsoftware zu starten und Dich manuell zu verbinden.
Schau einfach mal im Handbuch des Routers nach den Eingaben. Im Anschluss kannst Du die T-Com Software schön deinstallieren, da der Router ab dann sämtliche Einwahlen automatisch übernimmt.Have Fun
EDIT: Habe mir eben mal die BDA runtergeladen. Auf Seite 36 ist beschrieben, wo Du was einzugeben hast.
-
Dann liegt noch kein DSL Signal an.
Soll heißen, 1und1 hat Deinen Kumpel noch nicht das DSL geschaltet - ist also noch nicht verfügbar.Las Dir von Deinem Kumpel sagen, wann der Zuschalttermin ist und ab dann wird die Powerlampe nicht mehr blinken.
Greetz
-
Immerhin wird Dir beim IE ein Fehler auf der Seite angegeben! -> siehe unten links.
Kannst Du da rauf klicken um weiterführende Infos zu bekommen? Kenn mich mit de IE nicht mehr aus; bzw. habe ich auch noch nicht.
-
Was ist mit dem IE?
Wenn das alles nichts hilft, dann warte einfach mal den morgigen Tag ab... Vielleicht bringt das Abhilfe :confused:PN?
-

Jau, was soll ich sagen? Einfach links neben dem "Finden" Button Dein Suchwort eingeben.
Rechner mal neugestartet?Greetz
-
Steht eigentlich alles im Betreff.
Gesucht wird ne OVP, Zubehör von einemMotorola T720
Nokia 6820Wenn ihr das Zeugs loswerden wollt -> PN an mich
Greetz
-
Falls Du die Eingabemaske über "erweiterte Suche" meinst - das ist noch da..
Sowohl bei eBay.de als auch eBay.com.Vielleicht Probleme mit Deinem Browser? Inetspuren löschen, Cookies löschen, das gesamte löschprogramm mal durchlaufen lassen..
[small]*melde Dich mal auf meine PN
[/small] -
Man Leute, meint ihr nicht, dass sot-darkangel mitlerweile mitbekommen haben sollte, dass sein Auftritt hier bei TT nicht unter einem guten Stern stand?
Es bringt herzlich wenig, wenn jetzt noch 20 Member die hohen Preise anprangern. Das wird er sich schon noch durch den Kopf gehen lassen und ggf. die Preise ein wenig nach unten korrigieren, damit er hier auf positives Feedback stößt.
Wenn nicht ist es sein Problem.
Sich allerdings mit fehlenden/nicht korrekten/geklauten AGB's online zu stellen, beweißt in gewisserweise schon Mut - muss aber nicht gewürdigt werden.
sot-darkangel: Gehe nochmal in Dich, überdenke Dein gesamtes Auftreten im Netz/ hier bei TT und überdenke Deine Preise und ggf. Deine Einkaufsquellen. Dann hast Du sicherlich bessere Chancen hier bei TT Fuss zu fassen.
Greetz
-
Wie verfahre ich eigentlich bei einer bei mir eingegangenen PayPal Zahlung?
Wird das Geld automatisch bei mir aufs Bankkonto seitens PayPal überwiesen oder muss ich dieses beantragen?
Hat der Käufer meines Artikels jetzt noch die Möglichkeit die Taler zurückzubuchen?
Wie lange dauert es bis ich mein Geld in den Händen halte?Fragen über Fragen....