Hi Leute,
ich will den T Sinus auf Dauerverbidung einstellen, damit ich nicht immer das Passwort und die Software brauche. Ich weiß nur nicht wie das bei dem Dingen gehen soll. Wie kann ich das machen?
Danke schonmal im Vorraus
Gruß
Aventuris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
ich will den T Sinus auf Dauerverbidung einstellen, damit ich nicht immer das Passwort und die Software brauche. Ich weiß nur nicht wie das bei dem Dingen gehen soll. Wie kann ich das machen?
Danke schonmal im Vorraus
Gruß
Aventuris
Leider weiß ich jetzt nicht genau worauf Du genau hinaus willst. :confused:
Du hast Den o.g. Router der Telekom und startest jedesmal wenn Du ins Netz willst die T-Com Software, wo Du irgendwann mal Deine Benutzerdaten eingetragen hast.
Ich habe den Router bei meiner Freundin für Alice-DSL in Gebrauch. Du kannst bei dem Router im Konfiguratioonsmenü sämtliche Daten wie Benutzername, PW usw. eingeben. Damit ersparst Du Dir jedesmal die Einwahlsoftware zu starten und Dich manuell zu verbinden.
Schau einfach mal im Handbuch des Routers nach den Eingaben. Im Anschluss kannst Du die T-Com Software schön deinstallieren, da der Router ab dann sämtliche Einwahlen automatisch übernimmt.
Have Fun
EDIT: Habe mir eben mal die BDA runtergeladen. Auf Seite 36 ist beschrieben, wo Du was einzugeben hast.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!