-
Zitat
deine these halte ich für unfug
Menno, Du Ar*** 
Wie gesagt, war nur meine kühne These. Ich werde es mal demnächst nochmal probieren. Habe die DVDs Hitch und Krieg der Welten bereits wieder abgegeben....
Aber anyDVD werde ich mir mal trotzdem anschauen. :top:
Danke Dir!
-
So, nach dem Downgrade und anschließendem Upgrade zurück auf dei 12er Firmwareversion, beende ich dieses Thema mal mit der künen These, dass das LG-Laufwerk nicht mit dem vorhanden Kopierschutz auf der DVD zurechtkommt...
Alte Original DVD's werden anstandslos gelesen.
Naja, was sollts.
Greetz
-
Mit
berndi78
ist alles völlig reibungslos verlaufen. Ab in die Liste mit ihm 
-
Nun ja, die 12er habe ich nach dem Kauf gleich mal installiert. Das war vor 3 Monaten. Seit habe ich keine DVD mehr geschaut ?!
Aber ich habe mal tesweise ein Downgrade auf die alte 11er gewagt. Mal schauen was es bringt.
-
Morgen,
folgendes Problem: Ich kann in meinem LG GSA-4167B DVD-Brenner keine Movie DVD's abspielen. Daten DVD's, oder ältere DVD-Kopien spielt er ohne Probleme ab.
Luat Gerätemanager isr Regioncode 2 eingestellt. Also alles im Lot. Trptzdem weigern sich alle Filme derzeit auf meinem Rechner abgespielt zu werden. :confused:
In meinem Zweitrechner funktioniert alles wunderbar; dort ist allerdings auch ein anderes LW verbaut.
Any hints?
Danke
-
Dann wird es aber dazu kommen, dass entweder jeder sein ach so tolles Schnäppchen anpreist oder aber niemand seine eigenen SK Auktionen postet (wer verkauft schon gerne unter Preis).
Wobei der letzte Punkt recht abwegig ist... 
-
LOL - "extrem ausgeprägter Charme" 
zu geil - Danke!!
-
Sie hat dann aber resigniert aufgegeben, nachdem Du sie wie vom Tonband zugelabert hast....?
Guter Junge! :top:
-
-
Ich war eben auf gut Glück einfach mal am Ostbahnhof und habe versucht an meine Bestellung trotz nicht erfolgtem Rückruf zu kommen. [small]Habe aber nichts bekommen[/small]
Laut der Aussage des Vk's ist die GKH am Ostbhf mittlerweile bei den Bestellern vom 3.1. angekommen - auf Seite eins von drei.
Kann also noch ein wenig dauern. Die Boxen kommen immer kleckerweise rein und werden dann genau nach Bestelleingang an die Kunden übergeben.
Greetz