-
Jap. Heute zwar och nict aber bereits die ganze Woche über. Vor allem um die nachmittagszeit herum wirds besonders schlimm.
Die Seiten brauchen ewig bis sie geladen sind - vorausgesetzt sie laden überhaupt....
Aber - wie Epaminonas schrieb - mit dem IE überhaupt keine Probs.
Greetz
-
Kann mich jetzt auch nur noch dem reibungslosen Ablauf anschließen!
Dickes Lob an Bülent und das ganze Team von Fonmarkt.
Ihr seit eurem Ruf zu 100% gerecht geworden. Vielen Dank dafür.
Grüße aus Berlin!!
-
-
Das Gerät gabs es bereits im vorletzten Jahr und konnte u.a. auch bei MPTelekom geordert werden: klick
Ich habe auch irgendetwas mit Voicestream im Hinterkopf - als ob die Geräte zeitweise liefern kannte. Von ihm kam - glaube ich zumindest - die Info, dass die Produktion des MPX300 eingestellt worden sei. [small]kann aber auch ein ganz anderer User gewesen sein...[/small]
Daher wundert mich das Posting von gongofongo doch ein wenig. Mit einem Mal soll das Smartphone doch den deutschen Markt offiziell erobern.
Das Deutschland bzw. Europa im internationalen Handymarkt hinterher rennt ist bekannt, aber das nun schon eingestellte Produktreihen hier wiederbelebt werden, würde ich als Dreistigkeit empfinden.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass mich das MPX300 immernoch sehr interessiert... 
Greetz
-
-
-
-
ILOXX? Das ist der, der vorrangig von eBay angeboten/empfohlen wird.
http://www.iloxx.de
Greetz
-
-
Gibbet eigentlich Infos aus Berlin? :confused: