Nein, immerhin hattest Du ja Dein Angebot eingestellt und somit hatten auch potentielle, interessierte Käufer die Möglichkeit zuzuschlagen....
:mad:
Beiträge von Lord Arsch
-
-
Ganz einfach:
Darauf klicken: http://pages.ebay.de/help/sell/credits.html
Dort den Anweisungen folgen und einen trifftigen Grund angeben, sodass eBay Dir die Provision rückerstattet. Musst mal schauen, den genauen Wortlaut für Deinen Fall kenne ich nicht - hatte es aber letzte Woche bei meinem 6230i auch :mad:
Die Gutschrift wird glaube ich sofort gutgeschrieben.Fürs nächste mal: Käuferkreisbeschränkung
Beim vorbereiten der Auktion, hast Du auf der (vor-) letzten Seite die Möglichkeit, einige Personen grundsätzlich bei Deinen Auktionen auszuschließen. Bei mir sind es mittlerweile jene, die ein Bewertungsprofil <-1 haben, in den letzten 30 Tagen >1 Verwarnung bzg. nicht bezahlten Artikeln bekommen haben und Member, die nicht aus Österreich, Schweiz und Deutschland kommen.Ich hoffe, dass damit die verdammte Nigeria-Connection aussen vor bleibt.

Greetz
-
Für amich kann heute
der_blub
mit eingetragen werden. Alles spitzenmäßig: Gerät wie beschrieben, wahnsinnig schneller Ablauf und äußerst freundlciher Kontakt - Danke!!
-
-
Lol, damit hast Du recht.
Es war wirklch witzig mitanzuhören, dass die meisten Shops überhaupt nichts von der Aktion wussten und erst von einem Kunden darauf aufmerksam gemacht wurden.

-
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Dürfen die Shops wirklich selbst bestimmen, ob Sie die Geräte verkaufen oder zurückhalten, für Kunden, die einen Vertrag dazunehmen ?Sicherlich darf sich jeder Shopbetreiber aussuchen, wem er was verkauft. Ob dies allerdings im Sinne von O2 ist, sollte bezweifelt werden dürfen...
Von daher, vielleicht wirklich eine Beschwerde in Betracht ziehen.

Greetz
-
Verkauft an den Herrn mit dem gelben Hut - Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
Lord Arsch
so warst du derjenige der ein mpx22o vor der nase weg geschnappt hat
[small]Tut mir leid...[/small]
Nee, ich war am Freitag da, nachdem ich hier beim lesen aus allen Wolken gefallen bin.Da hat Dir der nette Verkäufer mit den wenigen Haaren wohl erzählt, dass schon einer vor Dir da war?
-
Mach Dir keine falschen Vorstellungen mehr von Berlin. Entweder waren die interessanten Geräte (6230, 3230, XDAII, MPX220, 7610 usw.) schon weg, oder die Shops wussten nichts von den Aktionen.
Und selbst wenn jetzt noch eineige Shops davon erfahren haben, sind die geilen Geräte auch nicht zu haben. Und wer will schon ein 6610i...Meine Vermutung war ja, dass die Shops die nichts an Geräten vorrätig hatten, auch keine Benachrichtigung bekommen haben.
Greetz