-
Man - sorry - aber der aufmerksame Leser dieses Threads wird mittlerweile auch mitbekommen haben, dass es sich bei dem Angebot um einen Fehler seitens der Galeria Kaufhof handelt.
Daher ist voll verständlich, dass nicht mehr als 1 max. 2 Tage Bestellungen aufgenommen werden könnnen. Es ist überhaupt schon nett und kulant genug sich trotz eingestandenem Fehldruck auf solch ein Minusgeschäft einzulassen. Die hätten auch einfach alle Pakete die vorrätig waren zum Schleuderpreis raushauen können und alle Kunden die zu spät gekommen wären hätten in die Röhre geschaut.
Daher hast Du reineweg Pech gehabt.
Greetz
-
Moin,
falls der nette, freundliche Verkäufer von Vobis/O2 Shop aus den Berliner Potsdamer-Platz Arcaden (der am Freitag Abend Dienst hatte) hier mitließt:
Könntest Du Dich u.U. mal bei mir per PN melden?
Ich war am Freitag bei Euch im Laden und habe "ein wenig geshopt".
Greetz
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Alle Leute, die "vorbestellt" haben, egal ob in Form von Kaufverträgen oder Listen, werden definitv beliefert.
Siehe letzte Seite.
Aufgrund der Formatierung des Textes auch kaum zu übersehen - vorausgesetzt man will es sehen... 
Greetz
-
Sicherlich minimal bis garnicht.
Die Metro ist schließlich kein Markt, in dem jeder Hansel einkaufen kann/darf, sondern nur der "erlauchte" Kreis der Selbständigen usw..
Daher wird MM einen solchen Vorschlag von Dir lächelnd zurückweisen.
Wenn die Metroaktion noch aktuell ist, versuch doch einfach die Platte in der Metro nachzubestellen - Voraussetzung zum Einkauf dort ist oben beschrieben 
-
1 Posten á 4 Stück?? Wahrscheinlcih ein Fehler...
-
Das Angebot stand bis gestern abend auch im Biete (
) und wurde hierher verschoben....
-
Ich lass das mal jetzt einfach im Raum stehen:
http://www.maxxx-videos.de/videos_d_74_1.html
:eek:
-
Der machts nicht mehr.
War bei mir auch so. Keine Chance an irgendeinem Rechner. :flop:
Einfach bei Apple - sofern nicht bereits geschehen - registrieren und einen Reparaturauftrag starten.
Der UPS-Mann kommt schnell und bringt das neue Gerät vorbei. In dem Umschlag ist auch ein zweiter Leerumschlag und ein UPS Aufkleber. Den alten iPod rein, bei UPS einen Abholtermin vereinbaren und gut ist. Spitzen Service von Apple :top:
Übrigens: Niemand wollte einen Kassenbeleg sehen...
-
-
Bei Windowsstart, wird automatisch die BTTray.exe mit aufgerufen. Daher sollte sich vorteilshafterweise auch ein Verweiß im Autostartordner befinden.
Zu finden ist die BTTray.exe im Installationsverzeichnis von Widcomm 
Greetz