-
ja, denselben habe ich auch ausfüllen lassen. [small]Und auch unterschrieben
[/small]
Ist doch die "StandarDroutine". Allerdings haben die sich nicht davon überzeugen lassen wollen, dass ich gleich bezahle...
[small]Standard - Standard - Standard - Standard - Standard - Standard - Standard - Standard - Standard - Standard[/small] 
-
-
Moin,
bin auf der Suche nach einer Moto E398 Originalverpackung sowie einer kleinen Transflashcard - 16 MB bzw. 32 MB.
Angebote mit Preis an mich per PN :top:
Greetz
P.s. Wer noch ein Display hat, kann sich auch gerne melden 
-
So, Berlin:
- Alexanderplatz (es werden keine Bestellungen mehr aufgenommen)
- Ostbahnhof (Bestellungen werden aufgenommen)
- Gropius Passagen (nehmen nicht an der Aktion teil)
- Hohenschönhausen (nehmen nicht an der Aktion teil)
- Lichtenberg (nehmen nicht an der Aktion teil)
So, das wars :top:
-
Hat alles rechtliche Gründe. Bei mir an der Uni haben wir Post von der Polizei bekommen, als irgend so ein Chaot sein Unwesen über das offene Uninetz trieb.
Seit dem haben unsere Admins und Systemtechniker das gesamte Netz verschlüsselt und mit Zugangssoftware gesichert. Nun kommt nur derjenige rein, der sich einwandfrei identifizieren kann und somit im Falle des Falles greifbar ist.
Greetz
-
So Mädels [small]und Kerls,[/small]
ich verabschiede mich für dieses Jahr aus diesem Forum. Habe genug gesehen, gelesen und überhaupt genug.
Genießt den Rutsch und haltet Euch an all Eure Vorsätze!! 
Cu next year, Lord Arsch
-
Schau mal in den Eigenschaften des Papierkorbs, auf welche Partitionen er die Recyclerordner hin verteilt...
-
T68: Klick Mich
P910i: Klick Mich
Welche nun original und welche nicht sind, bzw. welche Farben Du willst, musst Du noch selbst entscheiden. 
Greetz
-
Kann mich irren, aber der Recyclerordner ist der, der die gelöschten Dateien des Papierkorbs beinhaltet.
Dieser Ordner ist auf jeden Fall ein versteckter Ordner. Daher wirst Du ihn nicht finden.
Daher einfach die versteckten Dateien sichtbar machen: Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen -> Reiter "Ansicht" und dort "versteckte Dateien anzeigen" aktivieren.
Greetz
-
Hat jemand gut gemeinte Tipps, wo man eine Plojot Automatic Traveller Watsch findet - außer bei http://www.plojot24.de?
Würde gern mal nen Preisvergleich machen....
Greetz
P.s. diese ist gemeint: