Beiträge von Lord Arsch

Mensch Mädels,

regt euch doch nicht so auf. Ich selber habe meinen Vertrag zweit Tage nach dem einstellen dess Angebotes hier bei TT ausgefüllt und an Bülent geschickt.

Und was soll ich sagen, erst am 23.12. hatte ich mein Paket in der Hand. Summa sumarum laso ~6 Wochen. Es wird schon alles kommen und auch mit der Auszahlung mache ich mir keine Sorgen.
    Vor ein paar Sieten war doch auch die Rede davon, dass es mit den Verträgen noch den gesamten Dezember dauern kann. Wenn nun noch ein paar Tage in den Januar gehen, machts den Kohl auch nicht mehr fett.

Also wartet noch ein paar Tage und wenn es nichts wird mit dem geschenkten Gerät, dann sollte es halt nicht sein.

Just my 2 Cents....

Um aber euren Wissendurst zu stillen: 1x E+, 1x T-Mobile -> Nokia 6230i silber

mit der halben Flasche Wein kommt hin. mit den zehn Schnäppsen allerdings nicht - sollten nur 2cl sein....

das Ganze riecht anfangs auch sehr weinlastig und der Geschmack bei genießen hat auch dieses Aroma von trockenem wein. Aber das gehört dazu und schmeckt absolut.

Zutaten

- 1 Knoblauchzehe (können viel mehr sein)
    - 400g Emmentaler
    - 400g Greyerzer
    - 4dl trockener Weisswein
    - 2cl Kirschwasser
    - 15g Speisestärke
    - Salz
    - Pfeffer
    - Muskatnuss

Zubereitung

Fonduepfanne mit Knoblauchzehe gut ausreiben. Den Wein und den gehobelten Käse bei mittlerer Hitze auf dem Herd, unter ständigem Rühren zergehen lassen.
    Speisestärke und Kirschwasser verquirlen und in die Masse rühren. Nach belieben mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss würzen. Frische Brotwürfel zum Tunken...

:top: - vor allem sehr einfach uns super lecker. Wobei man sagen sollte, dass die Mengenangabe gut und gerne verdoppeln kann, wenn man zu fünft isst....

Greetz

Frage lieber direkt bei Nokia4Life an.
    Ohne fiat-freak etwas unterstellen zu wollen, stammt seine Aussage sicherlich von Numberingplans. Dort ist leider auffällig, dass alle Geräte, die dort geprüft werden, zu 99.9% immer aus Great Britain stammen und keine Garantie mehr haben.
    Auf diese Seite ist leider kein Verlass mehr... :flop:

Wie gesagt, letze Sicherheit bietet am meisten N4L ;)

Greetz

Weil ich Dich dann hier an den Pranger stelle, weil ich Dein K750i für 200€ aus dem Biete gekauft habe und trotz sofortiger Überweisung nach über 3 Wochen noch nichts erhalten habe. Weitehin hst Du mich ständig hingehalten, beleidigt und mir mit einer Schlägertruppe gedroht, wenn ich nicht sofort aufhöre nach meinem Geld zu fragen.

[/Ironie]

Deswegen ;)