Um mal bei der Viper zu bleiben:
http://link2.streamhoster.com/…t_dvd_clip1.wmv&odaid=698
Böse... :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um mal bei der Viper zu bleiben:
http://link2.streamhoster.com/…t_dvd_clip1.wmv&odaid=698
Böse... :eek:
....plus 4 Turbolader ![]()
Ich habe meine Pakete (Wert ~1300€) immer mit der Post verschickt.
Musst halt nur ne Zusatzversicherung mit dazunehmen. Kostet dann auch ne Stange mehr...
Sprich am Besten mit der Frau am Schalter ![]()
Völlig reibungslos lief es bei mir mit
johnydoe
:top:
Habe es oben nochmal geändert. Du musst Dir im MODE-Menü den Punkt heraussuchen bei dem man auf NORM1 umstellen kann. ![]()
Da hast Du Dir nichts schlimmes verstellt.
Such einfach mal im "MODE"-Menü den Punkt "SCI". Diesem Unterpunkt den Wert "NORM1" zuweisen und zu Ende ist der Spuk. ![]()
Greetz
Läßt Du automatisch abrufen?
Wie oft rufst Du ab?
Hast Du beim einrichten des Kontos mal die Kontoeinstellungen getestet?
![]()
Du zahlst bei SK-Angeboten bei eBay eine Einstellungsgebühr, bei der unerheblich ist, welche Menge zum Verkauf steht.
Weiterhin zahlst Du eine Verkaufsprovision je verkauften Artikel.
Einfache Rechnung: 10x Handytachse á 5€ SK
Dafür zahlst Du beim aktivieren der Auktion meinetwegen 1€. Wenn Du alles verkauft hast kommen nochmal von mir aus 1€ je Tasche dazu.
1€[small]Gebühr[/small] + 10x1€[small]Provision[/small] = 11€[small]Gesamtgebühr[/small]
Sollte sich unter den zehn Käufern ein schwarzes Schaf befinden und Du Deine Provision wiederbekommen zahlst Du den Rest aber immernoch:
1€[small]Gebühr[/small] + 9x1€[small]Provision[/small] = 10€[small]Gesamtgebühr[/small]
Das ist halt der Witz an der Sache. Auch bei Deinen verkorksten Auktionen wirst Du auf Deinen Auktionsgebühren sitzenbleiben - die werden nämlich nicht erstattet, während Du die Verkaufsprovision erstattet bekommst.
Greetz
Erstmal warten.
Dann nach ca. 7(?) Tagen eine Zahlungserinnerung schicken usw. usw. Halt das gesamte Prezedere bei eBay durchgehen bis Du wenigstens Deine zu zahlende Provision wiederbekommst.
Damit gehst Du übrigens auch sicher, dass die beiden Käufer nicht vielleicht doch die Artikel kaufen wollen.
:p
Wahrscheinlich wird dies aber nicht sein.
Und es kann auch durchaus vorstellbar sein, dass es ein Konkurent war. ****gelöscht****
Ansonsten für die Zukunft: Wenn Du es verkraften kannst, schränke Deinen Käuferkreis auf Mitglieder ein die in Deutschland gemeldet sind.
Weiterhin kannst Du auch Mitglieder bei Deinen Auktionen ausschließen, die ein Bewertungsprofil <-1 haben und diejenigen herausfiltern, die innerhalb der letzten 30 (?) Tage mehr als 2 Zahlungserinnerungen seitens eBay erhalten haben.
Damit hat man schoneinmal die rabenschwarzen Schwarze ausgeschlossen. Das Du natürlich immernoch an zahlungsunwillige Personen und beleidigte Konkurenten geraten kannst, kann niemend weiter verhindern.
Viel Glück!