Beiträge von Lord Arsch

Nein, bei seiner netten Dr. Florea (?).
    Sehr nette und in meinen Augen äußerst kompetente Zahnärztin :top:

Aber das eine mail bei ihm war auch nicht gerade ernüchternd. Hat auch alles einen runden, professionelen Eindruck hinterlassen.

Und deswegen fahre ich auch alle halbe Jahre ~1 Stunde um zur Routineuntersuchung vorstellig zu werden.
    Dort fühle ich mich "sicher" und vor allem gut behandelt.

Greetz

Das Du ein gewerblicher Verkäufer bist, sieht man am Besten an Deiner Auktionsbeschreibung. Da solltest Du darauf hinweisen.

Was Du aber sicherlich meinst, ist die Info "Mitglied angmeldet als gewerblicher Verkäufer" - oder so ähnlich.
    Das findest Du oben rechts in Deinen Auktionen bei Deinem Mitgliedsnamen. Dort findest Du diese Info.

Greetz

Von meiner Seite gibt es bis jetzt auch nur ein Lob!
    Habe zwar noch nichts bekommen, aber vom bestellen bis zum Versand bei handyhexe sind gerade mal zwei Tage vergangen.
    Bis jetzt als ein traumhafter Ablauf. :top:

Und jatzt habe ich noch eine Fragen: Welche Farbe haben eigentlich die N6030? Bei O2 sind diese nur in schwarz zu sehen. Bekommen tut man allerdings auch Geräte in silber.

Greetz

Das ist die *.csv Datei. :top:

Die sieht absolut kryptisch aus. Du must schließlich bedenken, dass alle Kontaktdaten einer Person aus Anschrift, Telefonnummern, Kleidergröße und was weiß ich besteht.
    Alle diese Daten werde in der*.csv Kommagetrennt dargestellt und komplett in einer Zelle in Excel dargestellt. Wenn ein bestimmter Datensatz einer Person fehlt (z.B. die Abschrift) bleibt der Eintrag frei und wird direkt mit einem Komma abgeschlossen.

z.B. Meier, Steffen,,,,,017654321,meier.dideldum@abc.de,,,,,,,Musterstr.,90,12345,Musterstadt,,,,,,,

D.h. wenn auf ein Komma ein Komma folgt, dann hat man die Möglichkeit dazwischen eine zusätzliche Info zu diesem Kontakt zu platzieren.
    Die Stellen sind allerdings fest definiert. Du kannst also nicht einfach irgendwo die Anschrift reinsetzen. Das Programm (hier Outlook), weiß ganz genau wo die Anschrift zu finden ist. Wenn da aber meinetwegen die Telefonnummer steht, wirst Du später in Deinen Outlookkontakten die Nummer unter Adresse finden.

Echt schwierig zu erklären.... :confused:

Greetz

Re: Frage zu iPod Garantie

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Hi,

vor 3 Tagen ist mein iPod 5G angekommen, es war aber nur ein Lieferschein dabei, keine Rechnung mit Preis, o.ä. Wie siehts nun bei einem Garantiefall aus? Ist online bei Apple gekauft.

MfG

Mein IPod war jetzt auch gerade defekt und den Beleg von Kaufhof hatte ich verlegt. Also hin zu Kaufhof und nett bez. Austausch nachgefragt.
    Daraufhin sagte man mir, dass eine Reperatur/Tausch nur von Apple selbst vorgenommen werde.
    Ich müsse dazu auf http://www.apple.com/de/support/ipod/ und dort mein Gerät registrieren.

Hab ich gemacht - dabei muss hauptsächlich die Hardwareserial und das Kaufdatum ( ;) ) des Ipods angegeben werden. Vier Tage später stand schließlich der UPS Mann mit neuem Austauschgerät bei mir der Tür.

Fazit: Eine Quittung bzw. einen Kaufbeleg brauchte ich zu keinem Zeitpunkt.

Greetz