Beiträge von Lord Arsch
-
-
Ist doch eigentlich recht einfach ein unhandliches Möbelstück zu transportieren.
Einfach zwei Spanngurte unter dem Gerät durchziehen und fertig. Damit hat man etwas in der Hand mit dem man den Kühlschrank entweder zu zweit oder zu viert perfekt ohne Rückenprobleme auch über Stufen transportiert bekommt. Dein Holzboden wird ebenso geschützt und der Transport selber wir zum Kinderspiel.
Greetz
-
Das sind doch schonmal gute Ansätze die ich mal durchprobieren werde.
Die Akkus und Ladegeräte untereinander tauschen wird recht schwer werden, da meine Bekannte doch ein Stück entfernt wohnen.
Anderes Ladegerät halte ich zwar nicht unbedingt für aussichtsreich, aber probieren lohnt allemal.

Die Idee mit einer neuen Karte werde ich auf jeden Fall mal testen. Hört sich alles recht einleuchtend an. Wenn allerdings dieser Kartentausch 20€ kostet, lohnt sich das ganze aber kaum noch. Dafür muss halt öfter geladen werden.
Greetz
-
Hat denn ernsthaft niemend irgendwelche Infos? :confused:
-
"Wer den Film letzte Woche verpasst hat, kann ihn sich in voller Länge auf http://www.sterntv.de ansehen..."
lol

Der Chefredakteur hat aber wirklich keinen "überragenden" Eindruck hinterlassen. Das ganze völlig von der Hand zu weisen und abzustreiten, war absolut keine Glanzleistung!
Greetz
-
Damit Deine Frage beantwortet werden kann, musst Du Dir einfach mal die Besoldungstabellen von (Uni-) Professoren anschauen.
Beim Deutsche Hochschulverband kannst Du Dir hier die Gehälter ansehen.
Greetz
-
Moin,
ich habe im engeren Freundeskreis insgesamt drei N2600 im Umlauf. Im großen und ganzen sind auch alle damit recht zufrieden.
Probleme gibt es allerdings mir zwei von diesen Geräten: Die halten mit einer Akkuladung 1, max. 2 Tage durch. Das dritte soll wohl annähernd zwei Wochen durchhalten. ( :confused: )Da stellt sich mir nun die Frage, woran das liegen könnte. Zu den Firmwareversionen kann ich momentan noch nichts sagen.
Benutzt werden die beiden problematischen Geräte bei O2 und Vodafon. Das korrekt funktionierende ebenfalls bei VF.
Bei VF-Geräte funken auf dem Land, das O2-Gerät immer in Berlin.
Damit scheiden auch schonmal evt. auftretende Netzschwankungen/ -suche als Fehlerquelle aus.Daher meine Frage: Sind bei bestimmten Firmwareversionen unterschiedlich "nutzbare" Akkukapazitäten bekannt? Oder können andere Fehlerquellen mit diesem Phänomen in Zusammenhang gebracht werden?
Greetz
-
Es ist einafch so, dass Du zwischen zwei Bezugssystemen unterscheiden musst. Einmal dem in dem sich Dein Auto befindet und dem indem sich die Fliege befindet.
Das Auto fährt in seinem Bezugssystem (der Erde) mit einer bestimmten Geschwindigkeit V[small]Auto[/small]. Da sich die Fliege aber in Deinem Auto befindet ist sie eben nicht mehr im System Erde, sondern im System Auto.
Würdest Du nun das System Auto wegnehmen würde die Fliege - in der Theorie - eine Geschwindigkeit von V[small]Auto[/small] + V[small]Fliege[/small] = V[small]gesamt[/small] haben. Das Ganze dann natürlich bezüglich dem System Erde.Das Ganze wurde auch schon vor einigen Jahrzehnten experiementel bestätigt. Dabei wurde ein Zug auf die Reise geschickt von dessen Dach eine Gewehrkugel abgeschossen wurde. Ihre Geschwindigkeit wurde kurz nach dem abfeuern gemessen und mit der normalen Geschwindigkeit verglichen. Dabei kam halt heraus, dass sich die Gesamtgeschwindigkeit aus der eigenen plus Ausgangsgeschwindigkeit zusammensetzt.
Das Ganze stößt allerdings an seine Grenzen bei Versuchen mit Licht.
Ich kann mich daran entsinnen, dass u.a. mit diesem Versuch gargestellt werden sollte, dass die Lichtgeschwindigkeit das Maximum ist, was man erreichen kann.Greetz
-
Wo kann ich eigentlich die Vetragsbedingungen bzw. Vertragskosten meines seit 2000 bestehenden O2/Interkom Vetrages einsehen?
Entweder bin ich u doof oder es gibt auf o2online.de keine Möglichkeit mich darüber zu informieren.
Vielleicht lohnt es sich auf Genion online zu wechseln... :confused:Greetz
-
Bei mir laufen AdAware und Spybod einmal wöchentlich das System ab.
Parallel wird mein Rechner ständig durch Kaspersky Antivirus geschützt.Bisher hatte ich keine Probleme mit Viren und Trojanern - obwohl ich mich auch ab und an auf "zwilichtigen" Seiten rumtreibe.

Mit dieser Mischung sind auch die viele Menschen unterwegs, die sich im Internet bewegen. Zur Nort schaust Du Dich auch nochmal hier im Forum um. Da wurden diese und andere Programme schon öfetr vorgestellt und bewertet.Greetz