-
Ich bin sicherlich auch überhaupt kein Experte, aber das Du in einem Forum Deine eigene IP siehst, ist nicht weiter schlimm bzw. beängstigend.
Selbst hier bei TT können die Admins/Mods Deine IP auf Wusch einsehen.
Das liegt einfach daran, dass Du bei jeder Einwahl ins Netz eine neue IP von Deinem Provider zugewiesen bekommst und diese die ganze Zeit mit Dir "rumschleppst". Diese kann dann mit geeigneten Mitteln geloggt werden, um Dich beispielsweise bei Straftaten fassen zu können.
Das hat aber nichts mit einem Trojaner o.ä. zutun 
Greetz
-
Ein guter Freund von mir hat mir nahegelegt folgende Einstellung an Outlook vorzunehmmen. Danach war er wieder in der Lage ohne Einschränkungen seine mails abzurufen:
Pop3-Server des email Kontos statt auf mail.gmx.de bzw. .net auf pop.gmx.de einstellen.
Das wars - jetzt läufts wieder ohne Probs bei mir... :top:
Greetz
-
Re: 6230i
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
die ersten die zugegriffen haben, bekommen es zu null. alles was jetzt geht zu 29 euro!!
Meine mail ist gestern an Euch rausgegangen - ich bekomme somit eins für 0,00€?
Danke, Steffen
-
Cyborki: Herzlichen Glückwunsch zu dieser saftigen Gehaltserhöhung innerhalb von zwei Monaten! :top: 
http://www.telefon-treff.de/sh…did=189748&highlight=bwhz
Irgendwie stinken solchen Themen und Tro*** zum Himmel.
SCNR...
-
Kann man sich bei der Kombination der zwei Debitel Verträge den Provider raussuchen und bekommt dann auch vom evt. gewählten das entsprechend gebrandete Gerät?
Oder ist die "Vertragszuteilung" zufällig; genauso wie die gebrandeten Geräte? Soll heißen: Kann es sein, dass ich zu einem Eplusvertrag ein VFgerät bekomme?? :confused:
Greetz
-
:eek: MELD!
Ich gehöre zum erlauchten Kreis der 98er.....
Hat absolut geklappt. Aber mein Frauchen sagt ja auch immer ich sei sehr leicht manipulierbar 
Greetz
-
So traurig das Ganze auch sein mag, aber ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen: http://www.killsometime.com/Video/video.asp?ID=353 :eek:
Greetz
-
Na bloß gut, das ich meinen vor 3 Monaten für 80€ neu gekauft habe. 
Ich persönlich habe bisher nur einmal eine schwarze Patrone von SmartInk gekauft. Vom Farbbild und der Qualität war nichts daran auszusetzen. Problem war nur, dass nach drei Tagen Nichtnutzung des Druckers kein schwarz mehr zu drucken war...
Alles in allem würde ich daher nicht wieder darauf zurückgreifen. Nach diesem Zwischenfall - was im Übrigen das erste Mal, dass ich mit nicht originalen Patronen Probleme hatte - bin ich doch aufgrund der geringen Preise für Originalprodukte auf Canon zurückgekehrt.
Und machen wir uns doch hier nichts vor: Wer hat zu dem Drucker (bzw. zu Canon) nicht auch aus diesem Grund dazu gegriffen? Die Preise sind unschlagbar. :top:
Greetz
-
-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
ich find die beiden handys ehhh scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haben wir ein Glück, dass die meisten diese Meinung nicht im geringsten interessiert. 
However, es soll möglich sein. Es soll...
Bis jetzt habe ich keine eindeutigen Ausagen darüber gelesen, das jemand eine 100% funktionstüchtige Version zustande bekommen hat.
Du benötigst auch mehr als nur das Display, sondern musst auch den Austausch mehrerer Bauteile vornehmen. Dazu kommt ein Wechsel der Firmware. Natürlich darfst Du das verletzen der Garantiebedingungen, die hohe Zeitbeanspruchung und die vielen Rückschläge bei Fehlern usw. nicht vergessen.
In der Summe will ich damit nur sagen, dass sich selbst im Falle einer Möglichkeit solch ein Vorhaben nicht im Geringsten rechnet, sondern nur ein regulärer Kauf eines N6230i Deine Bedüfnisse befriedigen sollte.
Greetz