-
Ich für meinen Teil kann Dir sehr MP3Tag von Maniac Tool ans Herz legen.
Damit habe ich seinerzeit meine Sammlung geordnet und mit passenden Covern versorgt. Und zwar das Ganze automatisch.
Einfach alle Ordner/Dateien usw. auswählen die ein Cover benötigen und im Web suchen lassen. Natürlich müssen dabei alle Daten wie Interpret, Albumname usw. bekannt sein. Das kannst Du natürlich auch mit dem Proggi bearbeiten.
Mir ist jedoch so, als ob das nach der Testphase nicht mehr automatisch funktioniert. Aber sonst habe ich noch keine weitere Einschränkung gegenüber der Vollversion feststellen können. 
Greetz
P.s. Zu erwähnen solte ich natürlich, dass das Ganze nicht zu 100% fehlerfrei ist. Bei einem geringen Prozentsatz schlich sich das falsche Cover ein...
-
Es ist ja auch kein Problem wenn sich auf Dein Angebot ein Newbie meldet. Dann bist nämlich Du in der Lage alles zu steuern ud die Rahmenbedingungen festzulegen (Vorkasse, Nachnahme festlegen oder z.B. Ware vor Geldeingang lossenden usw.).
Problematisch kann es werden, wenn ein Newbie sich auf meine Anfrage im Suche meldet; er hätte genau mein Gerät, was ich haben möchte.
Diese Personen lasse ich unbeachtet links liegen.
Anders sieht es auch bei Angeboten im Biete von Nullern nicht aus.
Ich will aber hier auch nicht abstreiten, dass auch neue Mitglieder grundehrlich und fair sind. Aber sich dieser unabstreitbar höheren Gefahr auszusetzen, muss ich mir nicht geben. 
Greetz
-
Die bringt dir aber auch nur bedingt etwas. Wenn sich auf dein Gesuch ein Newbie meldet, kann der schlecht in der TT-Vertrauensliste sein.
Ich denke aber, dass Du meinst, sich bei Geschäften grundsätzlich auf User in dieser Liste einzulassen.
Für mich fallen bei Gesuchen/Angeboten von Personen unter einer gewissen Postinggrenze durchs Raster und werden nicht beachtet. ( Stefan: Damit sind nicht die Neulinge gemeint, die auf mein Biete anfragen
)
Aber dieses Thema wurde ja zur Genüge schon durchgekaut und bracuh an dieser Stelle hier auch nicht weiter geführt werden.
Aber wie gesagt, auf Geschäfte mit neuen Mitgliedern sehe ich grundsätzlich ab.
Greetz
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
kann leider den Link nicht verfolgen....
?? :confused:
Bei mir funzt der Link super...
However..
Dann mach halt folgendes: Erweiterte Suche-> Suchbegriff eingeben, Häkchen bei "Nur beendete Angebote" und los gehts.
Dann halt nur noch die Kategorie einschränken und Du hast alles was Du willst.
Greetz
-
Schreib eine PN an Nokia4Life und frage höflich ob er so nett wäre die IMEI mal bei sich auf Arbeit durch den Rechner zu schicken. Damit kann er Dir sagen, um was für ein Gerät es dabei handelt.
Viel Glück mit dem Telefon! :top:
-
So übertrieben billig ist das nun nicht. Würde sogar sagen unterster Durchschnitt.
Wenn Du Dir die Liste beendeter V600i anschaust wirst Du sehen, dass dieser Preis durchaus ab und an vorkommen kann.
Schaust Du hier: Ich bin ein Link...
Greetz
-
--> Ich habe zu danken <-- :top:
-
t-tommy1
kann für mich hinzugefügt werden!
Echt netter und zuverläßiger Handelspartner!! Danke
-
Oh Gott...
Meiner Meinung nach hat es Nokia leider richtig drauf designtechnisch bei Klapptelefonen daneben zu greifen. Das war schon beim 6170 und 2650 so.
Da kann man nur den Kopf schütteln.
Der Meinung von Chilliem nicht ganz anschließen - obwohl wir wahrscheinlich daselbe meinen. Nokia ist denke ich sehrwohl bewußt wie wichtig dieser Markt ist. Nur leider haben sie es zu spät mitbekommen. Jetzt wird krampfhaft versucht in den absatzstarken Markt der Clamshells einzusteigen.
Trotzdem muss man eine Lanze für Nokia brechen: Wenigstens ist das N71 besser gelungen als das SE Mulan... 
Greetz
-
Nein, daran kann und will ich nicht glauben.
Dies ist eines der wenigen Male, bei der ich von meiner eigenen Unschuld zu 120% überzeugt bin.
Weil: Es hat bis vor zwei Wochen immer problemlos funktioniert. Mein Rechnmer läuft seit 1,5 Jahren absolut stabil, hat keine Performanceprobleme und wird wöchentlich auf Viren, Spyware u.ä. komplett gecheckt. Ausserdem bin ich kein Freund des "ich probier mal dieses kleine neue supergeile Programm aus, obwohl ich schon 20 gleichartige auf meinem Rechner habe".
Und wie man diesem Thread entnehmen kann, bin ich auch nicht der einzige mit Problemchen. Auch in meinem Bekanntenkreis existieren diese Mängel mit dem abrufen von mails bei GMX.
:confused: :mad: