Beiträge von Lord Arsch

Moin Mancusian,

ich benutze einen normalen Freemail Account bei GMX und rufe per POP3 meine mails ab - jedenfalls versuche ich es tagsüber krampfhaft. Wie es mir jetzt augenblicklich vorkommt kann ich problemlos nachts abrufen :confused:
    Eben ging es mal wieder problemlos. Outlook angeworfen und schwups waren alle mails da wo sie hingehören...

Und von wegen anderen Client benutzen. Ich habe es aus Verzweiflung mittlerweile schon mit OE und dem Thunderbird versucht. Den Rest kanst Du Dir denken ;)

Greetz

So langsam habe ich keinen Bock mehr. Sämtliche Versuche problemlos meine Mailadressen mit Outlook zu checken bleiben fruchtlos... :mad:

Mich beschleicht das Gefühl, dass ich glücklich sein muss, wenn ich einmal "dran bin mit mails abrufen". Denn wenn man einmal abrufen konnte, kann man dies solange, wie man Outlook aktiv hält. Wenn man zwischendurch mal das Programm beendet, kann es sein, dass man wieder stundenlang warten muss. :flop:

Der Fehlercode, der bei mir immer wieder kommt ist der "0xCCC0F800". Als Fehlerbehebung wird das richtige Konfigurieren des emailclients, Firewall usw. empfohlen - aber nichts hilft.

So langsam bin ich drauf und dran auf einen anderen Proider umzusteigen. Nur leider, bieten nicht alle die Möglichkeit minütlich die mails abzurufen...

Greetz

Definitiv nicht!

Mal abgesehen davon, das diesmal sogar die Fotos darauf hin weisen, habe ich bei diesem Verkäufer vor einigen Wochen aus lauter Frust ein 6310i Cover bestellt. Dies mach leider überhaupt nicht den wertigen Eindruck eines originalen. Es kommt mir ein wenig instabiler vor, die Farbgebung ist auch nicht 100%ig.

Vor allem werden die 6230i Cover nicht echt sein, wenn sie so deletantisch "lackiert" wurden, wie das in Deiner Auktion - siehe drittes Bild (Farbe auf dem Displayglas)

Preislich ist die Auktion sicherlich gut, wenn man nicht unbedingt auf Originalteile aus ist, aber wer will das schon....

Lass besser die Finger weg; Du würdest es bereuen.
    Der Gute verschickt direkt aus Izmir und soll sogar Dipl.Ing. sein.
    Aber alles ist käuflich... :D

Greetz

Zitat

... für alle anderen Dateien (und seien es DVD-ISOs) geht auch der normale Explorer ?

Wie es bei Videos ausssieht kann ich Dir keine eindeutige Antwort geben, könnte mir aber vorstellen das man auf den Umweg über QuickTime angewiesen ist.
    Vielleicht hat hier vor mir schonmal jemand etwas darüber geschrieben.

Zitat

Was passiert denn wenn ich eine mp3 per Explorer übertragen will ? Akzeptiert der iPod diese halt als normale Datei (kann sie dann nicht abspielen) oder blockt er sie komplett (kann ich mir kaum vorstellen) ?

Wenn Du Deine mp3 per Explrorer überträgst, fungiert der iPod lediglich als Datenspeicher. Mehr nicht - sozusagen als externe Festplatte. Der iPod kann die Dateien dann nicht abspielen, bleiben aber an allen Rechnern abrufbar.

Vermutlich wie bei allen iPods bisher - jein.
    Von Hause aus "schreibt" Apple vor, dass Du nur mithilfe von iTunes Musik auf den iPod bekommst.
    Normales Drag-and-Drop vom Explorer ist also sinnlos wen Du den Wunsch hast unterwegs beduddelt zu werden. Dann fungiert der nur als Datenspeicher.

Da Du allerdings nicht der einzige bist, den das etwas stört gibt es mittlerweile einige Plugins um auch ohne das nutzen von iTunes seine Musik unterwegs hören zu können.
    Ich habe beispielsweise die Tage gute Erfahrungen mit einem Plugin für WinAmp gemacht, welches das einfache Befüllen des iPods möglich machte.

Greetz

Wegen dem Mist - wo mir nebenbei das Bier aus Hand fallen wollte - habe ich den Anfang von "Der Untergang" verpasst. :mad:

However, aber die Göre ist echt der Hammer! Das hät ich mal bei meiner Mutter bringen sollen, da wär ne Bombe geplatzt!
    Wirklich übel; aber hartes durchgreifen der Eltern war aber auch nicht wirklich zu erkennen. Die haben alles über sich ergehen lassen, ohne das Wort einmal wirklich dagegen zu erheben.
    Wahrscheinlich waren sie so resigniert, das sie einfach aufgegeben haben.

Dan kannst Du eigentich nur warten und Deine mails online checken.

Wenn Du Outlook nutzt (u.U. auch bei Express) kommt beim fehlgeschlagenen Emailabruf immer eine Fehlermeldung - ganz unten rechts "Fehler bei Übermittlung" -> Details.

Vielleicht kannst Du mit der irgendetwas neues herausfinden. Bei mir sollte das Problem mit der Norton Personal Firewall zusammenhängen - blöd nur, dass ich die nicht habe. :confused:

War es nicht so, dass es verschiedene Möglichkeiten gab? :confused:
    Mir ist dunkel, als konte man zwischen .de, .net und noch einer frei wählen.

Mal abwarten, wenn es die nächsten Probleme gibt, werde ich das dann auch mal probieren.

Greetz