-
Allerdings sollte man fairerweise sagen, dass die Proggis zur Traffickontrolle den kompletten Netzwerkverkehr messen.
Somit auch den Datenaustausch zwischen allen Rechnern im Netzwerk, die auf den zugreifen auf dem das Programm läuft.
Also nur bedingt nutzbar, wenn man ein privates Netzwerk betreibt und nicht nur Daten aus dem Netz zieht.
Weiterhin wird nicht der Verkehr der anderen Netzwerkrechner gemessen, sodass man alles aufaddieren müsste.
Daher bleibt für einen guten Überblick nur noch ein vernüftiger Router, der den Onlinedatenverkehr messen kann.
Ich selber nutze jedoch trotz allem DUMeter und bin vollständig zufrieden damit. Zur absoluten Sicherheit habe ich jedoch ein waches Auge auf meinen Traffic bei 1und1 online.
Greetz
-
Schau mal in Deinen Spamordner. Entweder bei Dir auf dem Rechner oder online bei Deinem email-Dienst.
Meiner lag bei GMX im Spamverdacht. 
Greetz
-
Im ersten Video braucht HaJo über 8min für den Nürnburgring, aber auf der Seite gibts auch noch nen Beitrag von Kabel1 über den BMW X5 LeMans, mit dem er in unter 8min den Kurs gefahren ist... Sehr geil :top:
Greetz
-
Bestens dafür geeignet ist der "Lycos WLAN Sniffer "
Installieren, starten. Dann scannt er Deine Umgebung nach WLAN's und zeigt Dir alle offenen und auch gesicherten an. Ein offenes auswählen und direkt über das Proggi verbinden.
Fertig :top:
Greetz
-
Genauso hab ich es verstanden.
Daher zweifeln auch alle am Angebot. Und obwohl ich auch dem Fieber erlegen bin, zweifle ich verdammt stark....
"Gier frißt Hirn" hat es denke ich gut getroffen. Ich werde erstmal abwarten und die ersten Erfahrungsberichte abwarten. 
Übrigens: Wo habt ih reigentlich her, dass die 5 Geworbenen ebenfalls erst 5 werben müssen, bevor der erste seinen iPod bekommt??? :confused:
->vorausgesetzt die haben eins der Angebote wahrgenommen???
-
Weiß jemand rein zufällig, wie man die Funktion des Hoch- bzw. Tiefstellens als Button einstellt??
In Excel kein Problem. Da wird der Button einfach über Ansicht->Symbolleisten (u.s.ä.) ausgewählt. Nur leider finde ich das nicht in Word.
Hab ichs jetzt mit den Augen oder ist es nur nicht da?? :confused:
Greetz
-
Toll, hab ich schon gelesen. Und genau deswegen frage ich auch... :top: 
Bis jetzt hast Du genug Meinungen dazu gelesen, aber das einzige was sich ständig ändert ist der nervige Hintergrund. Erst sonnengelb, dann wechselnt bunt und jetzt tödlich für Epileptiker....
Vielleicht solltest Du Dich auf nützlichere Sachen konzentrieren. Z.B. auf das was Stefan schrieb oder auch auf die Unterdrückung des Kontextmenüs.
Wie gesagt, bis jetzt rühmst Du Dich immer nur mit einem neuen Hintergrund! 
-
Ernsthaft: Was soll dieser Thread eigentlich?? :confused:
-
Noch vergessen: Zu kaufen bekommst Du die Uhren vor allem bei Diesel selbst.
Wenn ich mich richtig erinnere, bist Du Berliner. Am Ku'Damm beim S-Bahnhof Zoo ist eine großer Dieselshop. Da hab ich meine her.
Ansonsten kannst Du auch bei normalen Uhrenhändler fragen, ob sie die Uhr besorgen können. Ich hatte mich direkt im Laden in meine verliebt. 
-
Hab auch ne Diesel.
Was soll man zu Qualität sagen? Bei mir war sie noch nicht kaputt. Ich selbst habe die DZ2037. An der kann auch nicht viel kaputt gehen. Sie ist irre schwer und hat ein massives Gliederarmband.

Laufen tut sie nun schon über 1,5 Jahre ohne Probleme.
Ach doch eines: Mir ist mal der Stift gebrochen, der das Armband mit dem Gehäuse verbindet. Kommt davon, wenn man sich draufsetzt...
Greetz