-
Öhm, ja habe ich eben auf die schnelle auch ergooglet.
Trotz allem eine Lösung die man je nach "Mut" in Betracht ziehen könnte.
Wenn ja, dann möglicherweise einen Transmitter, der in Bereichen um die 89-90 MHz sendet - da gibt es wenige Radiosender und somit wenige Leute die gestört werden können.
Greetz
-
Wie wärs einfach mit einem FM Transmitter?
Einfach die Musik auf eine bestimmte Frequenz legen, diese im Autoradio einstellen und genießen.
Selbst Apple bietet sowas an - allerdings kann ich nicht sagen ob der iTrip auch an den Nano passt.
Auch egal, da es noch genug andere FM Transmitter auf dem Markt gibt.
Greetz
EDIT: Den iTrip gibt es wohl noch nicht kompatibel zum Nano!
-
-
Gibt einen einfachen Trick zum Umgehen der internen Suchfunktion von TT: Google
Als Suche einfach "XDA mini s" zusammen mit der zu durchsuchenden INetseite.
Dein Beitrag passt aber nur bedingt ins A/K - es sei denn Du willst Kritik an der Suche üben! :p
-
Mach Dir keine Sorgen Hühnchen, aber irgendwie bin ich heute einfach zu langsam für Dich.
Aber manchmal habe ich den Eindruck, das die Leuts Dich nicht verstehen (wollen) 
Langsame Grüße
-
CH wollte lediglich damit zum Ausdruck bringen, dass Dein Problem sicherlich im betreffen Thread besser aufgehoben gewesen wäre. 
-
Zitat
Original geschrieben von calzone
eigentlich ist dies nicht möglich, hatte schon einen ähnlichen Fall, ich durfte dieses Paket nicht nach dem bezahlen öffnen!! naja
Wann denn dann? 

SCNR...
-
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=189476
Da ist der gute! 
Und ohne jegliche Wertung meinerseits: Ich finde die Bilder schon sehenswert!
Greetz
-
Zitat
3,42 € für nen 24 Katen 0,33 Bier plus 6*0,08 Ct = 3,90 €
CH
Eigentlich sehr einfach... 
Ch ist von einem 24 Kasten ausgegangen und hat zusätzlich 6 Flaschen extra berechnet.
Aus 6*0.08€ kannst Du schließen, dass pro Flasche eben 8Ct Pfand sind.
Wenn Du 3,90€ für einen kompletten 30er Kasten bekommst und 30*0.08€ davon abziehst, bekommst Du einen reinen Kastenpreis von 1,50€.
D.h. Eine Flasche Bier = 0.08€ Pfand
Ein leerer Kasten = 1.50€ Pfand.
Greetz
-
Wir wünschen Dir viel Spaß, wenn Deine Freundin mit Deinen 'balls' spielt!!
:top:
EDIT: Na herrlich, nach einem Datenbankfehler kann ich mich nicht mehr einloggen.... :confused: :mad: