Ist das Xperia Z Netzbetreiberware?
Beiträge von Lord Arsch
-
-
Mich interessiert ob das Xperia Z auch als freie Ware lieferbar ist?
-
Nun, man sagt, gerade bei höherfrequenten Tönen, sind die Pfennige den Eurocents deutlich hörbar überlegen.
Hätte noch nen paar, die ich gerne zu 5€ als Forumspreis abgeben würde. -
Dann ist auch der Sat-Receiver kaputt.
So einfach ist das! -
Nee, nee, Fernseher ist kaputt.
-
Fernseher kaputt.
-
Laienmeinung: Sicherlich nicht.
Du räumst jemandem einen Zeitraum bis XX.XX.2013 ein.
Dann willst Du kurzfristig diese zu ungunsten des Empfängers jenen Termin vorverlegen; demnach seinen Handlungszeitraum verkürzen.Ich denke nicht, dass das so möglich ist, gerade wenn wir hier über die genannten Zeiträume sprechen.
-
Nein, sicher fällt die Docking verglichen zu dem Gesamtpreis des Geräts natürlich ab und muss monetär im Portemonaie zu finden sein.
Trotz allem hinterlässt die Sache eine faden Beigeschmack und macht einen nicht vollständig durchdachten Eindruck. Die Technik für induktives Laden ist hinlänglich bekannt und wird auch bereits erfolgreich eingesetzt.
Wobei wir uns auch dann wieder im Kreis drehen. Ob nun Docking oder Ladekissen/- halter. Mitschleppen musst das doch wieder....
Anyway...
-
Das Angebot gilt für junge Leute zw. 18-25 Jahren und Studenten....

-
Sind also offenliegende Kontakte am Gerät? Die zwei seitlich im Video zu erkennenden goldenen Punkte?
Dann wäre es ja denkbar, dass das Ladegerät ähnlich dem Apple Ladesteckern (afair MacSafe) magnetisch ausführt werden könnten....
Was aber nicht funktioniert, weil eben MicroUSB als Standard vorgeschrieben wurde.
Also dann doch den Pinopel lösen, wenn man gerade nicht daheim die Ladestation griffbereit hat.