-
Suche ein originales 6310i Cover in lighning silver.
Alternativ würde ich natürlich auch ein Komplettgehäuse nehmen wollen. Dann am besten mit allem Zubehör, Tastatur usw.
zustand sollte man als sehr gut bezeichnen dürfen. Fotos wären super!
Wer eins hat -> PN
Greetz
-
Ich hol' den Thread mal wieder hoch.
Ich suche mal wieder min. 1 Komplettgehäuse in silber fürs 6310i.
Die Preise bei ebay sind mehr als abschreckend - zumindest der Versand.
Benötigt wird am besten alles, d.h. Front- Mittelcover, Clip, Infrarotabd., Schalterchen, Tastatur.
Wenn ein Händler sich zu Wort melden könnte :top:
Greetz
-
++++EDIT++++
Mist! Forum verwechselt! :mad:
-
Re: Günstiges PDA 3 zu Vvl eplus Prof XL???
Zitat
Original geschrieben von Insel-Driver
...das PDA 3.
Außerdem wüßte ich gern, wieviel internen Speicher das Gerät hat und ob es einen SD Slot besitzt..
Wenn Du nach einem PDA3 suchst ist die Frage sicherlich angebracht.
Meinen wirst Du sicherlich den MDA3. Dieser hat laut dieser Quelle 128MB Speicher und auch einen MMC-Slot. Damit passen keine SD Karten, da diese ein wenig höher sind.
Greetz
EDIT: Öööhm, ich nehm fast alles zurück. PDA3=MDA3. War mir nicht bekannt, sry. Aber die Fragen sind trotzdem oben beantwortet... 
-
Bei mir wars schon so, dass der Postmann nicht ins Haus an Die Kästen kam und das Paket im nächsten authorisierten Kiosk abgegeben hat.
Im laufe der nächsten Regellaufzeit für Briefe bekam ich eine Karte für einen Zustellversuch des Paketes und wo ich es finde.
Greetz
-
Hm, klassischer Fall von :apaul: oder einfach nur falsch verstanden.. - sry
Und Danke für den Tipp mit der Party! 
-
K.A. Habe ihr auf jeden Fall den Link geschickt. Da muss sie sich ne Meinung bilden. Ich als Berliner kann mit der Gegend nicht viel anfangen... 
Und Tobsen mit dem Studentenzimmer ist auch schon angeschrieben.
-
Meine Freundlin braucht schleunigst eine Wohnung bzw. ein Zimmer in einer WG. Und zwar zum 1.10.05.
Sie muss leider raus aus der WG in der sie jetzt wohnt, da der eigentliche Mieter wiederkommt. Viel früher konnte sie sich auch nicht kümmern, da sie in der Diplomendphase stand....
Wie auch immer, jedenfalls muss schnell was neues her.
Habt ihr Tips? Unter studenten-wg.de aucht sie schon und hat auch sich auch schon mehrmals vorgestellt.
Aber die Sache ist brandheiß, sodass alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden müssen.
Greetz
-
crespo9: Wie ich oben schoneinmal schrieb, stand in der Auktion nichts von "original". Da stand nur, dass die Cover für dieses Nokiahandy ist - mehr nicht... 
Das ist leider normal geworden und daher sind solche Auktionen immer mit Vorsicht zu betrachten.
Aber ich denke/hoffe das Dennis sich dem ebenso klar war.
-
Jo...
Bei guenstiger ab 439e gelistet und bei eBay bei ca 300-350€.
Also nicht wirklich ein guter Schnapp. 
Greetz