Ich wärm das hier nochmal auf.
Ist ein 2600 ebenfalls kompatibel mit einer PPH-1?
Ich stell mich zu glatt an, ein Bild der Anschlüsse zu finden! :confused:
Greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wärm das hier nochmal auf.
Ist ein 2600 ebenfalls kompatibel mit einer PPH-1?
Ich stell mich zu glatt an, ein Bild der Anschlüsse zu finden! :confused:
Greetz
Mir war schon klar das der Nano klein ist, aber das... :eek:
Livebilder lassen den iPod noch besser zur Geltung bringen.
Dummerweise habe ich schon einen Shuffle zum Geburtstag bekommen - meine Freundin würde mir die Eier abreißen, wenn ich jetzt hier noch zuschlagen würde, aber vielleicht fällts ihr nicht auf. Sehr viel größer als ein Shuffle ist er ja nicht.
Auf jeden Fall sehr geil das Teil. Würde sich auchmehr als gut in meiner Tasche machen! :top:
Greetz
Ich geh' am Stock... :mad:
Folgendes Problem: Meine Freundin muss ihre Diplomarbeit in den nächsten Tagen hier in Berlin abgeben, ist aber beruflich in München tätig.
Sie war letzte Woche hier und hat auchalles fertig gestellt. So bleibt also an mir die Abgabe und das Binden hängen. Soweit sogut, wenn da jetzt nicht ein klitzekleines Problem aufgetaucht wäre.
Ihre Präsentationsmappe muss neu ausgedruckt werden...
Gestalltet wurde sie mit Adobe InDesign. Darin sind etliche Grafiken. Wenn ichnun dieses Dokument von ihrem Laptop ausgedruckt habe, sah alles perfekt aus. Alle Grafiken/Bilder gestochen scharf. Drucke ich jetzt die gleiche Datei von meinem Rechner aus, ist alles total verpixelt....
Über google bin ich schon darauf gestoßen worden, dass man unter Ansicht-> Anzeigoptionen-> Auflösung in hoher Qualität etwas herausholen kann. Leider ohne Erfolg. Diesen Arbeitsschritt hat meine Freundin wohl auch immer gemacht.
Was nun tun??
Ich habe sämtliche Dateien, die mit ihrem Diplom zu tun haben auf meinem Rechner gesichert; somit ist alles vorhanden.
Allerdings sollte ich auch sagen das ich ein kompletter InDesign-Noob bin... ![]()
Greetz
Nein, da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt! Ich bin schon auf der Suche nach einem guten Vertrag, da meiner in ~4Monaten gekündigt ausläuft.
Da ich aber der Meinung bin, dass sich die Konditionen seitens der Netzbetreiber meist zum besseren wenden, möchte ich nicht in die Bedrängnis kommen einen Vertrag ungewollt verlängern zu müssen.
Damit habe ich alle 2Jahre die Möglichkeit, (wahrscheinlich) bessere Vertragskonditionen abschließen zu können.
Deswegen die Frage... ![]()
Besteht bei O2 eigentlich die Möglichkeit der Vorausüberweisung des Gesamtbetrages aufs Kundenkonto??
ichhabe keine Lust mich in zwei Jahren blöderweise mit einer VVL zu kümmern, sondern würde gerne die Geschichte gleich am Anfang vergessen...
Greetz
ZitatDenke wenn es rechtsmäßig anders aussehen würde, hätte eBay diese Option nicht angegeben.
Gerade das ist ja eben das Dilemma vor dem die Vk seit diesem Urteil stehen.
Ebay bietet die Möglichkeit eines vorzeitigen beendens, aber rechtens den Artikel nicht an den Höchstbietenden zu verkaufen ist es auch nicht. Eine echte Zwickmühle.
Abhilfe besteht darin, erst selber bzw. ein Freund/ Bekannter Meistbietender zu werden und danach zu beenden...
Oli: Ehrlich gesagt würde ich erstmal locker durch die Hose atmen. Sicherlich will Dir der Typ nur Angst machen und drohen. Kommen wird da sicherlich nichts.
Aber ich kann Deine Aufregung trotzdem gut verstehen.
Lass uns wissen, was (hoffentlich nicht) kommt. ![]()
Leider gilt dieses hier: http://www.pcwelt.de/know-how/recht/119013/ ![]()
Aber ich denke mal, das eben gerade Dein Bike gestohlen wurde bzw. immens zerstört wurde o.ä.... ![]()
Wo steht das es sich bei dem Artikel um ein Originalcover handelt?? ![]()
ZitatCover für Nokia-Model 6100 inkl. Tastaturmatte
Greetz
EDIT: Zitat aus der Auktion:
Zitat...im Nokia-Design...
7650 - 30€
http://cgi.ebay.de/Nokia-7650_…34370QQrdZ1QQcmdZViewItem
EDIT: mich macht "Bastlerhandy" stutzig. Er kann aber keine Defekte aufzählen.. Wer ist mutig?