-
Versuch doch mal eine Partitionswiederherstellung. Vielleicht hilft das. Bei mir mal ähnliches. Mit einem Mal konnte ich auf eine meiner Platten nicht mehr zugreifen, weil irgendetwas zerschossen war. Habe dann zwar formatiert, aber bei ein wenig Recherche wurden oft Recovery-Proggis empfohlen.
Z.B. Acronis Partitions Recovery - keine Freeware.
Denke mal, dass Dir eine Google-Suche weiterhelfen sollte, ob es dafür auch Freeware gibt!
Greetz
-
[list=1]
[*]zu viele Aufteilungen der Unterforen
[*]was ist "bDay - Auktion", "DuLiga"
[*]was hat Spiele in Allgememeines zu suchen
[*]wozu Updates in Computer und nicht mit in Software - wozu überhaupt?
[*]was hat "Dies & Das", "LINKS", "Pocket Café", "Verbesserungsvorschläge !", "FUN", "New´s Rund um alles !" im Marktplatz zu suchen??
[*].
[*]..
[*]...
[/list=1]
Denke das reicht zum Anfang....
Greetz
-
guido_boehme: Alle man haben schon recht, wenn sie meinen, sie bekämen Augenkrebs von Deiner Rechtschreibung...
Ist halt so.
Was mich aber schonmal an Deinem kleinen Forum sauer aufstoßen läßt, ist die Tatsache, dass ich mich registrieren muss, wenn ich mal in ein beliebiges Unterforum schauen will.
Woher soll ich wissen, ob es sich für mich lohnt, mich extra bei Dir anzumelden? Ich würd'das ändern...
Greetz
-
-
-
P800 komplett mit "kleinerer" Macke an der Tastatur - 89€
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…44424QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Nun ja, es ist so, dass Du sowohl SD- als auch die mitgeliefreten TF-Karten nutzen kannst. Da allerdings die TF-Karten ca. 3x5mm groß ist, muss sie in den SD-Adapter um vom Telefon aufgenommen werden können.
Trotzdem kann ich Dir nicht sagen, wieviele MB von Handy unterstützt werden.
Freischaltung lief bei mir ohne Unterschrift. Die Bestellung war ausreichend. Die Aktivierung der Karten habe ich noch nicht gemacht, da die Telefone für meine Familiy gedacht waren und die haben eigene Prepaids... 
Greetz
-
Wie mache ich nur einen Pfeil nach oben?? :confused: 
Schau mal 5 Posts nach oben. Eindeutig bli** und zu langsam. 
-
Und??
Hat es jemand ausprobiert kann ein Statement abgeben??
Greetz
-
Otto lief auch bei mir völlig problemlos. Bestellt, geliefert bekommen, bezahlt und fertig. Lieferzeit waren ca 4-5 Tage.
Das Beste war bei Otto natürlich, dass die Geräte simlockfrei waren :top:
Greetz