Beiträge von Lord Arsch
-
-
Wo soll amn eigentlich den Gutscheincode eintragen??
Greetz
EDIT: Erledigt, wegen :apaul:
-
-
Moin,
habe hier ein T39m mit KN-Bug; findet also kein Netz

Das scharze Cover ist komplett und in wirklich gutem Zustand. Am Magnesiumrahmen sind zwei wirklich minimal, übersehbare Macken zu erkennen - bei genauem hinsehen.
Ihr könnt entscheiden, ob ihr nur das Cover oder das gesamte Handy wollt.
Ich habe auch nicht mehr dazu - kein Akku, kein Ladegerät, keine OVP...Photos kann ich Wunsch zusenden.
Preis? K.A, macht mal einen Vorschlag per PN.
Greetz
-
Eine meiner Tanten war mal so schlau ihr 7500 Teile-Puzzle vom letzten Abendmal beim zusammenlegen dirkt aufzukleben...
Man hat die geflucht, als sie die falschen Teile geklebt hat - lol
Aber ich bin nicht der Meinung, dass es ein Allheilmittel zum zusammensetzen der Teile gibt. Es gilt auch bei Dir: Probieren geht über studieren. Das das bei der großen Fläche an Blau im Wahnsinn endet kann ich Dir jetzt schon sagen. Aber hier bei TT gibt es professionelle Hilfe

Und wie gesagt; tue Dir nicht den Gefallen und klebe die Teile schon beim puzzeln... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von booner
T39m Lotto 9,95€Sry für OT, aber langt nicht mehr bei den restlichen Telefonen zu!!
Habe heute das letzte und einzige funktionierende abgeholt. Alle anderen haben entweder den KN-Bug oder gehen garnicht erst an...Wer allerdings einen sehr gut erhaltenen Magnesiumrahmen sucht, sollte zuschlagen. Auch die Cover sehen zum Teil sehr gut aus - übrigens alle schwarz! Somit zählt: Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Das gilt auch für die restlichen angebotenene Telefone...Greetz
-
Sicher, alles ist sicher! Bis jemand mit genug fundiertem Wissen seine Hände anlegt...
Alle Verschlüsselungsprogramme sind mit genug Zeit und vor allem Fachwissen zu knacken. Man muss halt nur wissen wie.
Greetz
-
:eek:
Haben wir in nec-e808 etwa den "Besitzer" von dem Schreibtisch gefunden??

nec-e808: Nichts für ungut, CNR.....

-
Für mich kann gerne
Ricco
mit in die Liste aufgenommen werden! Thx :top:
-
Thanks to
luxusjob75:top: