Woher kenne ich das Bild auf dem rechten Screen? :cool:
Beiträge von Lord Arsch
-
-
Auch noch da

-
Verkauft an den Herrn mit der blauen Kravatte in der vorletzten Reihe - herzlichen Glückwunsch!

-
Nun gut. Ich habe es zwar unseren Threadersteller auch schon per PN geschickt, aber jetzt für alle: Die Sache stinkt.
Ich zitiere mich selbst aus dem N-S-T:
ZitatDarauf kam kurzerzeit vom Käufer diese hier
Die gleiche mail wie WilliW hat nun auch schon mfg2 erhalten...

Greetz
-
-
Hast eine PN -> aber wie gesagt, ich will und kanns nicht machen...
Frage am Besten per PN bei WilliW nach bzw. er stößt von alleine auf diesen Thread.
Greetz
-
Schreib ihmr doch einfach mal ne PN... :D
Es ist doch nicht so, dass celiko hier bei TT nicht Mitglied wäre!
Greetz
-
Jetzt schein ich mal zur Abwechslung ein wenig Ärger bei eBay zu haben. Zur Vorgeschicht: Ich habe am 6.8.05 ein Telefon per Sk erworben und sofort danach per OnlineBanking überwiesen. 5 Tage später erkundigte ich mich nach dem Stand des Versandes, woraufhin mir der Versand für den nächsten Tag zugesagt wurde. Eine Woche später war noch nichts da und ich erkundigte mich wiederum per mail zweimal beim Verkäufer - ohne Antwort. Da mir diese Sache nun gestern zu bunt wurde, habe ich versucht den Vk telefonisch ans Gerät zu bekommen. Das kuriose war, das der wirklich nette Herr auf der anderen Seite nichts mit den Verkäufen zu tun hatte, sondern sein "Bekannter". Nun gut, er erkundigte sich widerum bei seinem "Bekannten" und sicherte mit zu, die Geräte würden noch an diesem Tage auf den Weg gehen. Weiterhin sicherte er mir zu, dass ich und alle weiteren Käufer am gleichen Tag noch den Trackingcode erhalten sollten.
Was soll ich sagen? Nichts passierte. Keiner bekam einen Code zugesand.
Zusätzlich solte man noch fetshalten: Überwiesen sollte man das Geld auf das Konto der Lebensgefährten...In der Summe also: Keine Reaktion auf emails, keine korrekte Anschrift des Vk vorhanden, Überweisung auf ein drittes Konto und zu allem Überfluss immer frecher werdende emails. Diese kamen dann auf einmal, nachdem ich mich mit anderen Käufer ausgetauscht hatte und mir ausnahmslos alle den gleichen Ablauf der Auktionen schilderten. Einige haben bereits rechtliche Schritte eingeleitet.
Nun meine eigenliche Frage: Was kann ich mit dieser mail machen??:
"deine lächerlichen versuche mich zu provozieren sind armselig!
ich möchte mich dann doch vielmals bedanken das du mir noch ein wenig mehr stress gemacht hast ,bzgl. das jetzt jeder sich ermutigt fühlt eine anzeige zu machen!etc.
aber weist du was? verkaufe nie mehr als 2 - 3 artikel denn einen ersteigere ich und dann schreib ich jeden an und erzähl so das es noch wahrheitsgemäß ist aber die leute schön zweideutig denken und mistrauisch werden und dir ein bissel von dem gelaber geben was ich dank dir hab!
wer glaubst du eigentlich zu sein? Makierst hier den Held und ich Wette im waren leben bist du ein ganz kleiner Wicht,der sich grad mal freut weil er was erreicht hat was total sinnlos ist und nicht viel sinn bringt!
... tss es gibt halt leute die Harz4 empfangen und ZU viel Langeweile haben!
In diese Sparte gehörst du 100%
um mich nicht noch weiter mit dir beschäftigen zu müssen sag ich dir gleich
eins: wie du weist ist das der account von meinem Kumpel ich habe es lediglich in seinem Namen eingestellt und bearbeitet und ein paar von meinen sachen mit vertickt, also sollte dir einfallen bei der Bewertung auch solche höhenflüge zu haben wie du jetzt hast werde ich meine MEINUNG auch in deiner Bewertung niederlassen!Dann lass es lieber ganz!Keine Drohung ein versprechen! solche leute wie DU sind solche die Ebay den Ruf verpassen das alle schlecht sind und Du selbst immer alles korreckt machst bei 71 Bewertungen lächerlich!Bist ein ganz korreckter ! Ich habe bevor ich einen ähnlichen Gurken Hans wie dich hatte 453 bewertungen mit 100%gehabt!Nur ebay ist dank leuten wie dir nicht mehr rentabel da zu viel stress und nichs kommt mehr rum!Da der Artikel den du ersteigert hast ja makelos ist,bin ich gespannt was du alles findest nur um die Rechtfertigung zu finden mich wieder zu nerven bzw mir eine MAil zu schreiben!Aber das ist kein Problem denn dann nehme ich mir Persönlich Zeit und komme ZU DIR um das alles zu sehen!
Lass mich in ruhe , freu dich mit deinem tel und gut ist!belästig jemand anders!
PS: jede weiter e mail schreibst du umsonst , bist im Mailfilter gesperrt!"Ehrlich gesagt bin ich stinksauer, wegen dieser Geschichte, obwohl ich über diese mails eher lächle als verärgert bin. Sauer bin ich hingegen auf keinerlei Reaktion auf Nachfragen und dann abschließend solche mails.
Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten.
-
Sicherlich eine blöde Sache mit den PDA's für alle Beteiligten. Aber, wenn ich die Taler gehabt hätte, wäre mein Geld jetzt auch fürs erste futsch....
Das $-Zeichen knippst Hirn und Verstand halt immer wieder aus. Und da zähle ich mich mit dazu.compuserv24: Viel Glück! Hoffen wir, dass Du das Beste draus machst. Vom ersten Anschein nach, hast Du keine kriminellen Hintergedanken gehabt, sondern die Sache lag begründet in zuviel blauäugigkeit. Aber die Sache muss jetzt wohl oder übel ausgelöfelt werden.
Trotzdem ist es immer wieder nett mit anzuschauen, wie TT mit einem Mal eine handvoll neue Newbies bekommt :eek:
Und das immer, wenn mal wieder die Kacke am dampfen ist!Greetz - war zum ersten mal richtig froh als Student nicht genug Geld gehabt zu haben...
-
Ist es eigentlich gestattet, einen eBay-Account "zu verleihen"?
D.h.: Ich gebe meine Zugangsdaten einem meiner Freunde, damit er sein Zeugs online verhökern kann. Sämtliche persönlichen Daten wie Adresse, Namen usw. bleiben so wie sie sind und geändert wird nur die mail-Addi?Habe gerade so einen Fall am laufen, bei der der eingetragene User nicht weiß, was sein Kumpel gerade anstellt....
Kann mich daran entsinnen, dass soetwas bei ebay untersagt ist, aber bestätigen kann ich es (noch) nicht.
Greetz