Problem mit Grafiken in Adobe InDesign

• Ich geh' am Stock... :mad:

Folgendes Problem: Meine Freundin muss ihre Diplomarbeit in den nächsten Tagen hier in Berlin abgeben, ist aber beruflich in München tätig.
    Sie war letzte Woche hier und hat auchalles fertig gestellt. So bleibt also an mir die Abgabe und das Binden hängen. Soweit sogut, wenn da jetzt nicht ein klitzekleines Problem aufgetaucht wäre.

Ihre Präsentationsmappe muss neu ausgedruckt werden...
    Gestalltet wurde sie mit Adobe InDesign. Darin sind etliche Grafiken. Wenn ichnun dieses Dokument von ihrem Laptop ausgedruckt habe, sah alles perfekt aus. Alle Grafiken/Bilder gestochen scharf. Drucke ich jetzt die gleiche Datei von meinem Rechner aus, ist alles total verpixelt....

Über google bin ich schon darauf gestoßen worden, dass man unter Ansicht-> Anzeigoptionen-> Auflösung in hoher Qualität etwas herausholen kann. Leider ohne Erfolg. Diesen Arbeitsschritt hat meine Freundin wohl auch immer gemacht.

Was nun tun??
    Ich habe sämtliche Dateien, die mit ihrem Diplom zu tun haben auf meinem Rechner gesichert; somit ist alles vorhanden.
    Allerdings sollte ich auch sagen das ich ein kompletter InDesign-Noob bin... :(

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!