-
So, bei mir gibts heute mal insg. vier Prepaid-Karten. Alle ungenutzt und mit vollständigem Gesprächsguthaben.
[list=a]
[*]T-D1 - 15€ - 0160/1139741
[*]T-D1 - 15€ - 0170/1005621
[*]Vodafon D2 - 10€ - 0162/1913429
[*]Vodafon D2 - 10€ - 0174/1309565
[/list=a]
Würde am liebsten alle zusammen loswerden - für VHB 25€
Umregistrierung mache ich.
Greetz
-
Mahlzeit,
bei einer ATI-ViVo sieht der Adapter so aus:

Jweils einmal S-Video und Composit für Videoin und Videoout. Kommt alles zusammen an die Buchse zwischen den Monitorausgängen.
Wenn Du meinen haben willst (5€ inkl. Versand) -> PN an mich! 
Greetz
-
Mal wieder eBay
Moinsen,
ich bräuchte mal einen Link. Der kursierte auch schon hier irgendwo im Forum.
Und zwar ist es eine Übersicht von Auktionen, die ein Vk in der letzten Zeit abgeschlossen hat, aber noch keine Bewertung dafür bekommen hat. Das ganze in Tabellenform und direkt von eBay.
In dem Link war der eBaynick mit drin. Der Link war quasi universell einsetzbar. D.h. mit dem wechseln der Nicks konnte man auch bei anderen Vks nachschauen, was die so in letzer Zeit getrieben haben.
Hintergrund: Ich habe vor 14 Tagen einen Artikel ersteigert und bis heute nichts bekommen. Zur gleichen Zeit waren noch weiter Auktionen vom Vk drin. Diese Käufer würde ich jetzt gerne mal anschreiben um zu erfahren, ob sie schon Ware bekommen haben.... :mad:
Greetz
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Aber habe FF und OP auch auf dem PC -> Auch im Op klappt es mit Browster!
Bist Du Dir sicher, dass wir vom selben Opera reden? 
Bei mir funzt es nämlich nicht - leider.
Und nur wegen Browster auf den IE umsteigen, nein danke... Aber dieses Proggi macht auf jeden Fall viel Spaß! :top:
Greetz
-
mrpiper:
Wenn man Deine Bewerbung liest, stößt man unweigerlich auch auf Deine INet-Präsenz.
Doch da wird man gleich auf der Startseite auf folgendes gestossen:
Zitat
schön, dass sie den weg auf meine portofolio-seite gefunden.
Nur so als Tip am Rande.. 
Greetz
-
Naja "Spacera" war noch nie ganz richtig..... 
Da kann u.a. Booner auch ein Lied von singen - der ist auch nicht uunbedingt gut auf ihn zu sprechen. 
Greetz
-
:confused:
Kann mich mal bitte jemand aufklären, was ein Podcast ist und wie zur Hölle ich diesen dann später allem Anschein nach in iTunes "importiert" bekomme??
Greetz
-
Geh mal in den abgesicherten Modus vom Windows und lösch im Geräte Manager das Plextor komplett. dann bootest du neu. im normalen modus.
Ansonsten schau mal ob er im BIOS erkannt wird !?
Greetz
EDIT: Hier gab es auch Hilfe für Dein Problem, aber kein Lösung innerhalb von Windows, sondern inform von Reperatur. 
-
Z.B. mit dem "Divx Avi Asf Wmv Wma Rm Rmvb Fix Joiner v3.23 " - direkt einer der ersten Treffer bei google...... 
Greetz
-

Der Link hat sich ja schon geändert, aber umgeleitet wird immernoch richtig...
So what? Dafür erst wieder irgendwo drin herumfummeln, damit ohne Weiterleitung gearbeitet, wird ist doch witzlos....
Greetz