-
Schau Dich mal hier um: www.automasseur.de
Über die kam vor geraumer Zeit mal ne Reportage im TV. Da wurde von Beulen gesprochen, bei denen eigentlich der gesamte Kotflügel hätte ausgetauscht werden müssen - aber die Jungens haben die halt rausgedrückt.
Ich denke mal auch bei einem Knick sollte das Kein Problem darstellen. Kannst Dich ja mal informieren, was es kostet und ob sie evt. sogar bei Dir in der Gegeng sitzen.
Greetz
-
Lies mal hier: ->Ich bin interessant<-
Da hat sich auch celiko mit eingeklinkt und entging dabei knapp einer Sperrung - für mich der letzte Nasenladen, bei dem eine Bestellung nicht durchgeführt wird. Im Vorfeld begründet durch die von Dir auch angesprochenen horrneden Versandkosten, später durch sein übles Auftreten hier im Forum.
Greetz
-
Die beste Möglichkeit dafür ist immernach Acrobat selber. Da wirst Du ein "Textmarkierungsbutton" finden, der alles erfüllt.
Die eindeutig billigere Alternative stellt eine Texterkennung dar. Z.B. Abbyy Finereader - sehe aber gerade, dass es keine Trailversion mehr davon gibt. Aber zur Not werden es auch andere Texterkennungen.
So hab ich das halt immer gemacht, bis ich ins Studium kam und endlich Acrobat an den Rechnern zur Verfügung stand.
Greetz
-
Genau - sry. Hatte angenommen, dass Du das Häkchen von alleine siehst und deswegen nicht weiter darauf eingegangen.
Have fun,
Greetz
-
Da schau mal einer her:
erste Möglichkeit und dazu eine genaue Anleitung
Thats all! 
Greetz
-
Der Total Commander gibt Dir die Möglichkeit, Deine Verzeichnisse als Baumstruktur auszudrucken.
Probier es einfach mal aus - das Proggi ist echt super und auch ein guter Ersatz für den Arbeitsplatz. Aber vor allem bei Datentransfers übers Netzwerk gibt es kaum etwas besseres.
Greetz
-
+ *klatsch
Ich vermute mal stark, dass ein "D1 (S/L)" auf einen Lock von D1 schließen lässt?! 
Ich probiere gleich mal mein Glück!
Prepaids habe ich schon genug hier, jedoch sind alle noch verpackt und noch nie benutzt worden. Und für ein lumpiges Handy wie das 3210 diese zu "vergeuden" sind sie es mir nicht wert.
THX and Greetz
-
3210 
Genau das isset!
So, Vodafon ist es schonmal nicht. Die kennen die IMEi nicht.
Greetz
-
Ich denke mal, dass meine Frage ausreichend im Titel beschrieben ist.
Hintergrund: Ich habe hier ein Telefon vorliegen, bei dem keiner mehr weiß, mit welchen (Prepaid-)Vertrag das Telefon damals gekauft wurde. :mad:
Es soll aber wenn möglich wieder in Betrieb genommen werden. Daher ist es aber von Nöten zu wissen auf welchen Provider das Gerät einen Sim- bzw. Netlock hat.
Thx and Greetz
-
Wie wärs damit:
Schau Dir mal den Post von UKW an.
Hört sich sehr vielversprechend an!
Greetz