Beiträge von Lord Arsch

Dann erstell daraus am Besten eine *.txt-Datei in der alle mail-adressen durch ein bestimmtes Zeichen von einander getrennt sind - z.B. einen Tab oder ein Komma.
    In jeder Zeile der *.txt-Datei befindet sich normalerweise Name, Adresse usw. die von Outlook ausgewertet werden können; wie gesagt wahrscheinlich durch einen Tab getrennt.

Wie der genaue Aufbau der Datei aussehen muss, findest Du mit Sicherheit bei google.
    Z.B. kann es so aussehen: "Vorname,Nachname,email,Telefonprivat,Telefondienstlich,Straße,Postleitzahl,........."
    Alle Angaben, die Du nicht hast, läßt Du halt frei: ",,email@web.de,,,,,..."

Wenn Du die hast, musst Du die Datei nur noch in Outlook importieren (Datei -> Importieren/Exportieren -> Importieren aus anderen Programmen oder Dateien -> z.B. Tabulatorgetrennte Werte (Windows). Txt-Datei ruassuchen und fertig!
    Damit hast Du die Daten in Deinem Adressbuch und kannst somit sehr leicht Deinen Verteiler einrichten. Kontrolliere aber vorher ruhig nocheinmal die Richtigkeit aller Eingaben!

Greetz

Mensch Mädels, ich finde das Ganze Thema hier auch mehr als lächerlich, aber trotz allem sehr gespannt wie sich Volker Gröbert hier aus der Affäre ziehen will.

Daher finde ich es persönlich wenig passend, wenn zwischen den äußerst interessanten Fragen einiger TT-Leser und den fragwürdigen Antworten ständig irgendwelche unqualifizierten und nicht lustigen Postings zu finden sind:

Z.B.

Zitat

Kann man da mit IKE, KALA & Co was reißen?

Hieß so nicht der leicht rabiate Ex-Mann von Tina Turner?

Und Kala war meine Brieffreundin in Spanien.

Ich finde dieses Thema leider Gottes zu brandheiß, da ich der Meinung bin, dass im Moment genug schwarze Schafe unterwegs sind. Ob es sich hier bei der "better-life-4you" auch um soetwas handelt, sei dahingestellt.

Greetz

Denke mal nicht, dass das unbedingt einen neuen Thread im Prepaid-Unterforum wert ist, deswegen frag ich mal hier:

Wie läuft eigentlich eine Umregistrierung von Prepaidkarten auf einen neuen Nutzer ab bzw. was muss ich dabei genau machen?
    Gibt es dafür im Netz Formulare (insbesondere von D1 und Vodafon)?

Ist es überhaupt nötig, wenn die Karten noch nicht aktiviert sind oder sind die Dinger ab dem Kauf auf mich fest registriert?

Thx

Nicht unbedingt abwegig: Schonmal - wenn vorhanden - die Batterien der schnurlosen Tastatur-Mouse-Kombination gewechselt?

Ich habe ähnliche Vorfälle, wenn bei meiner MS Kombi die Batterien hinüber sind. Dann reicht auch schon ein Tatstendruck auf der Tatstatur um das Bild scrollen zu lassen...

Greetz

loyo: Warum sollte man? :confused: Habe ich nie gemacht beim Wechsel...

Ich denke mal das Beste wird sein, die GraKa in einen anderen Rechner einzusezten und nochmal zu probieren.

1. Wenn sie einwandfrei funzt -> Dein Rechner hat ein Problem
    2. Die GraKa läuft nicht einwandfrei -> GraKa hat ein Problem -> zurückschicken..

Greetz