Browser (Firefox) scrollt selbstständig Seiten rauf

• Hi,

folgendes Problem:

Seit heute morgen "wandert" die vertikale Scroll-Leiste meines Browsers selbstständig wieder nach oben d.h. zum Seitenanfang zurück.Das ganze passiert nicht gleichmäßig sonder in abgehakten Intervallen.

Wenn ich den Scroll-Bar versuche mit der Maus zu fixieren kann man gar nichts mehr erkennen, da das Bild dann zwischen dem hin und her springt wo der PC denkt sein zu wollen und dem was ich eigentlich lesen will.

Am Scrollrad der Maus (Logitech) liegt es nicht, soviel habe ich schon durchgetestet.

Jemand ne Idee wie ich da Abhilfe schaffen kann?

Gruß
    CH

• Nicht unbedingt abwegig: Schonmal - wenn vorhanden - die Batterien der schnurlosen Tastatur-Mouse-Kombination gewechselt?

Ich habe ähnliche Vorfälle, wenn bei meiner MS Kombi die Batterien hinüber sind. Dann reicht auch schon ein Tatstendruck auf der Tatstatur um das Bild scrollen zu lassen...

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Auch bei mir - hängt mit der optischen Maus zusammen... Manchmal springt die Maus auch zu einem komplette anderen Punkt, von einem auf den anderen Moment...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!