-
Ja, ja der Herr Colani hat sich an so ziemlich alles herangetraut, was sich irgendwie designtechnisch "verbessern" läßt.
Unter anderem LKW, Autos, Häuser, oder ahlt auch den berühmetn Colani-Plastik-Stuhl.
Hier auch noch ein anderer LKW:

Hier gibbet oben rechts noch ein Video vom oben gezeigten Truck..
Greetz
-
@JeGe: Reicht ein einfaches JA?? 
-
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Ansonsten fürchte ich, dass die Bewertungsmöglichkeit bleibt.
Soweit ich mich zurückerinnern kann, wars bei mir damals so, dass ich zwei Artikel verkauft habe, sich aber die Käufer nie bei mir meldeten.
Das ich dies natürlich nicht wortlos auf mir sitzen lassen wollte scheint klar. Andererseits wollte ich aber auch keine Rachebewertung dafür bekommen.
Da hab ich halt ausprobiert.
Beim ersten habe ich den Verkauf rückgängig gemacht (in Deinem Fall wegen Käufer aus dem Ausland). Daraufhin hatte ich keine Möglichkeit mehr mein Gegenüber zu bewerten - hatte er also Glück gehabt.
Den zweiten Käufer hab ich erst bewertet und danach den Verkauf unwirksam gemacht. Da vermute ich aber ganz stark, dass der Käufer auch noch die Möglichkeit hatte zu berwerten, was er allerdings nicht tat.
Also: Verkauf streichen und gut ist... 
Greetz
-
-
Auch mal wieder was neues - wir wollen doch nicht, das der Thread hier in der Versenkung verschwindet 
Das Ganze ist einfach zu schön!

-
Meine ATI 9600Xt hatte ich auch ne Zeitlang im Dualmonitoring am laufen. Sehr feine Sache und hat auch sehr gute Bilder gemacht. Einen Monitor über analog, den TFT über DVI angeschlossen. Super Sache.
Mittelerweile ist die 9600XT-Serie mehr als erschwinglich geworden und bietet auch dem nicht alzu verwöhnten Grafik-Verwöhnten ausreichend gute Spiele Performance. Ich zumindest bin mit der Karte sehr zufrieden.
Um lediglich zwei Monitore betreiben zu können reicht diese Karte locker aus. Scharfe Bilder, nicht laut und recht billig. 
Greetz
-
Hach, die guten alten Zeiten - *schwelg :p
Schaut einfach mal hier. Da sind alle Bewohner von Entenhausen zu finden - u.a. auch Primus von Quack:
Zitat
Primus von Quack (im Original: Ludwig Von Drake) hat akademische Grade in allen Disziplinen (Universalgelehrter) und unterstützt die Ducks mit seinem theoretischen Wissen. Er steht im Gegensatz zum praktischen Genie Daniel Düsentrieb.

Greetz
-
-
Addi: Ja, ich dachte auch, dass eBay nur auf Deutschland begrenzt angeboten wird 
[/Ironie]
Greetz