Wer wollte nicht schon immer ein optische Schneid'gerät haben?
Riskiert auch einen Blick auf die Videos!
Und noch dies für den verwöhnten autointeressierten DSL(!) Nutzer -> sehr viele, große Bilder!!
Bin zum klicken da...
Hach...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer wollte nicht schon immer ein optische Schneid'gerät haben?
Riskiert auch einen Blick auf die Videos!
Und noch dies für den verwöhnten autointeressierten DSL(!) Nutzer -> sehr viele, große Bilder!!
Bin zum klicken da...
Hach...
Ups, sorry. Da bin ich dach glatt mit .de und .org durcheinander gekommen....
Greetz
Genutzt habe ich sehr wenig Programme - dafür viel Arbeit! ![]()
Die Schnellstartleiste ist YZ-Dock (gleiches ist MobyDock usw.), den Style der Taskleiste und aller Programme/ Fenster ist im Mac-Style (*.msstyles Datei) gehalten. Schlussendlich der Desktop - gestaltet mit Samurize (->www.samurize.de)
Samurize macht richtig Arbeit, weil es zwar fertige Configs gibt, aber ich mir meinen eigenen machen wollte. Dann darfst Du alles per Hand einstellen, "layouten" usw.
Macht aber viel Spaß, wenn man interessiert ist!
Bei Fragen - einfach stellen....
Greetz
Schau mal einer hier:

Das's meiner... ![]()
Greetz
ZitatOriginal geschrieben von Florian
Banken sind eben Banken und keine Sozialstationen.
Verdienen können die Banken nur mit Krediten und Anlagen und nicht mit Girokonten oder Überweisungen.
Und wo legt man sein Geld an? Genau! Da wo man beireits Kunde ist, da wo das Girokonto ist.
Daher finde ich es ganz legitim wenn sich die Bank diesen Service für Nicht-Kunden nur gegen Bezahlung anbietet.
Ich finde es ja durchaus legitim, dass Banken auch bei Girokonten u.ä. Zahlungen erheben. Mir ist durchaus bewusst, dass die laufenden Kosten gedeckt werden müssen.
Was mich aber stört ist der Fakt, dass Einzahlungen - von wem auch immer durchgeführt - teilweise bezahlt werden sollen, wenn der Aufwand der gleiche ist. Ich erwarte schließlich nur, dass das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben wird. Nichts weiter.
Greetz
kA welche ich habe - interessiert mich auch nicht weiter. Habe alles einmal eingerichtet und gut wars. Seit dem schau ich höchstens nochmal nach meinem angefallenen Traffic und (de-) aktiviere mein WLAN.
Aber wie SirShagalot eben schon schrieb, lerne endlich das Du hier nicht nach Emule, Bt o.ä nachfragen darfst. Das ist nun mittlerweile das dritte mal. Und selbst wenn Du es indirekt machst, lass Dich nicht auch noch dabei erwischen...
Mach Dich einfach mal mit den Regeln von TT vertraut.
Ich bitte um ein Schloss! Thx
Greetz
Na Großer,
hast Du endlich die nötigen Ansätze zum Lösen von diesem und diesem Problem gefunden?
Immerhin hast Du Deine Frage diesmal ein wenig besser formuliert, sodass nicht gleich wieder ein Schloss kommt. ![]()
Ist es eigentlich wirklich so, dass Du für VoIP Ports freischalten musst - weiß ich wirklich nicht! Musste ich bei mir nicht machen; bin aber auch bei 1&1.
Greetz
Wie verhälts Du Dich eigentlich wenn der Käufer Deiner gut gelaufenden Auktion nicht zahlt? Ärgerst Du Dich nicht? Bist Du nicht stinksauer und würdest alle Möglichkeiten ausschöpfen doch noch Deine Taler zu bekommen??
Aber ich denke mal, dass Du das dann auch alles so hinnimmst und zum Schluss noch positiv bewertest! ![]()
....