T68i mit schlecht sitzendem Akkudeckel - 14,50€
Beiträge von Lord Arsch
-
-
Fällt mir noch ein: Wenn Du nun tatsächlich einen abgesprungenen Bieter gefunden haben solltest, frage doch bei ihm nach was ihn dazu bewogen hat zu wechseln.
Dann hast Du etwas handfestes in der Hand, mit dem widerlegen kannst, dass bei der Auktion etwas schiefgegangen ist.
Greetz
-
Sicher kannst Du das. Hat aber mit ein wenig Arbeitsaufwand zu tun. Vor allem brauchst Du die Auktion (-snummern) die zu Deinem Auktionsende ausgelaufen sind. Probier da mal die erweiterte Suche bei eBay. Suchbegriff eingeben und nach beendeten Auktionen suchen.
Dann musst Du halt Deine Bieterliste mit denen der andren Auktionen vergleichen und weißt damit welche Bieter zu anderen Angeboten ausgewichen sind. Das ist natürlich keine 100%ig sichere Möglichkeit, da viele Bieter ohnehin auf mehrere Auktionen mit ihrem Höchstgebot bieten. Aber ein kleiner Anhaltspunkt wirds schon sein.
Greetz
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Eigentlich sollte der Umstand, dass die gleiche Ware (Tickets in diesem Fall) zu einem Preis verkauft wurde, der etwa bei 30% des normalen Verkaufspreises liegt, schon Grund genug sein, dass etwas nicht gestimmt hat...Wobei ich aber vermuten würde, dass gerade das eine Auktion auch so beliebt macht. Es kann immer passieren, dass ein zu verkauftender Artikel nicht zu den erwartenden Erlös einbringt.
Aber in deinem Fall würde ich auch versuchen alle möglichen Register zu ziehen - auch mit der Gefahr eine nag. Bewertung zu erhalten, da der Fehler eindeutig und nicht nur bei Dir aufgetreten ist. Bleibt halt nur zu hoffen, dass der Käufer da auch mitgeht und nicht gleich anwaltliche Hilfe einschaltet.Auf jeden Fall würde ich mir die ganzen Forenseiten zur Sicherheit ausdrucken. Dann hast Du wenigstens schwrz auf weiß, dass Du nicht der einzige Leidtragende warst.
Greetz
-
Ich bzw. mein Väterchen hatten das selbe Problem.
Mein Daddy sollte auf mein Konto eine Bareinzahlung vornehmen. Auf die Frage am Schalter ob mein Vater der Kontoinhaber sei und er verneinte, sollte er auch 5€ "Verwaltungspauschale" zahlen. Das wollte er sich allerdings nicht bieten lassen und hat "ein wenig auf den Putz gahauen".Die freundliche Dame am Schalter war natürlich ein wenig vor den Kopf gestossen, das sich ein Kunde so auf den Schlips getreten fühlte und nach einigen hin und her wurden von der Zahlung der 5€ abgesehen.
Ich persönlich empfinde diese Zahlungen auch als Frechheit. Man soll dafür zahlen das die Bank am eingezahlten Betrag noch zusätzlich verdient. Wie oben schon einmal gesagt, macht es keinen verwaltungstechnischen Mehraufwand, wenn nicht der Kontoinhaber das Geld einzahlt, sondern ein beliebiger Dritter.
Selbst wenn Verwendungszweck o.ä. angegeben wurde, muss dieser immernoch per Hand eingepflegt werden. Und das Ganze unabhängig von Kontoinhaber oder nicht... :mad:Greetz
-
Mahlzeit,
habe jetzt mal ein neues Motorola E-398 zu verkaufen. Das gesamte Zubehör ist noch originalverpackt, Displayschutzfolien sind auch noch verhanden.
Ihr bekommt mit dem Gerät:- Ladegerät
- Akku
- Datenkabel
- 64MB Speicherkarte (TransFlash) mit SD_Adapter
- Handbücher
- Software-CDDas Telefon ist simlockfrei. Die Einzelheiten zum Gerät sollten bekannt sein.

Wer Interesse hat -> PN an mich
Preis: FP 135€ inkl. versicherten VersandGreetz
-
Baxx: Na bei der Idee könnt ich dann doch vielleicht schwach werden. Rigoros hin oder her...

Trotzdem finde ich das für den normalen Heimanwender schwachsinnig. Es bringt doch niemandem etwas, wenn Frauchen einen Film kuckz und der Alte im Netz surft oder nen Bericht tippt. Da bekommt Frauchen eh nach 10min einen Koller und geht entnervt wieder in die Küche.
Eine andere Möglichkeit - außer der von Baxx wirklich reizvollen - gibt es nicht. Ein Rechner mit zwei unabhängig voneinander funktionierenden Eingabegeräten möch ich sehen. Von daher -> siehe meine obigen Postings...Greetz
-
Zitat
... wo das Geld für 2 Rechner nicht reicht, evtl. sinnvoll...
Wobei ich vermuten würde, die Anschaffung für den Monitor übersteigt dann doch den Preis für einen neuen Zweitrechner

Trotzdem finde ich dat völlig sinnlos und nicht weiter beobachtungswert!
Greetz
-
Du schon wieder!

Auch ein interessantes Projekt, aber im Gegensatz zur Optimus-Tastatur stellt sich mir hier die Frage:
WOZU DAS GANZE???
Da erkenne ich den Sinn einfach nicht. Was bringt es mir, wenn ich an meinem Rechner dieses Display angeschlossen habe? Ich mache gerade ne Bildbearbeitung während meine Frau surft im Netz.
Aber womit sollen wir beide unsere Anwendungen steuern? Mit einer Maus und einer Tastatur??
Was bringt mir das also??
Greetz
-
Habe mir die Bilder heute vormittag auch schon im Lustige Bilder-Thread angeschaut ud war auch begeistert.
Fraglich finde ich nur, wie man das Umschalten bewältigen will. Richtig geil wäre es natürlich, wenn man so eine Art Profile vergeben könnte, so dass beim switchen zwischen einzelnen Programme sich die Anzeigen auf den Tasten automatische verändert.Ansonsten finde ich die Tastatur optisch recht ansprechend. Das ganze wirkt wie ein Alu-Korpus. Sehr wertig, schön schmal, allerdings wirkt sie sehr lang.
Wenn ich mir meine MS-Tastatur so anschaue, die auch schon sehr groß ist, scheint die Optimus noch länger. Begründet vor allem inden zusätzlichen Schnellstarttasten links. Würde die Länge so auf gut und gerne 60-65cm schätzen.Aber alles in allem wirklich eine Überlegung wert, wenn man was über den Preis wissen würde....

Greetz