Auf den Abend (diesmal hoffentlich für alle
) nochmal was zum lachen bzw. schmunzeln...
Falls jemand Langeweile hat: Bitte sehr. Beruhigt ungemein!
Greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf den Abend (diesmal hoffentlich für alle
) nochmal was zum lachen bzw. schmunzeln...
Falls jemand Langeweile hat: Bitte sehr. Beruhigt ungemein!
Greetz
Sry an alle, die nen Abo haben, aber:
War das Ganze nicht abzusehen?? Der Vk hatte gestern diese , diese und vor allem - wie hopihalido im Siemens Schnäppchen Thread postete - auch noch neue PS3 im Angebot.
Die Handys wurden alle unter Preis verkauft. Das relativ neue an der Sache war nur, dass diesmal nicht mit irren Preisen unter Marktwert angeboten wurde, sondern mit durchaus überlegenswerten Preisen. Aber nachdem sogar PS3 angeboten wurden, war doch schon alles gegessen. Gekrönt wurde das Ganze noch durch den Zusatz, dass angeblich die SL65 aus Vertragsverlängerungen sein sollten, alle (!) zwei Monate genutzt wurden und keine Garantiebelege ausgestellt wurden.
So what??
Ehrlich gesagt, hatte ich auch überlegt dort mal "shoppen" zu gehen, denn die "Geiz ist geil"-Mentalität hat auch mich gepackt. Aber nach ein wenig Recherche, war die anfängliche Freude recht schnell verflogen....
BTT please. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von keito
Das von dieser Firma vertriebene Gerät hat aber nichts mit dem S60 Barcode Reader gemeinsam!
Was soll sonst der Sinn sein?? :confused:
Was anderes könnte ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, als das was guenstiger bietet. Soll das der "individellen Verschönerung" des Tellies dienen??
Die Frage gab es nun schon zuhauf, aber nichts für Ungut. Einfach mal die Suche richtig benutzen und siehe da:
Ich bin ein vielversprechender und aufschlussreicher Link....
In diesem Sinne, Greetz
Meine mich entsinnen zu können sowas schonmal als "tragbares" Gerät gesehen zu haben.
Zu scannst den Barcode und über eine Natzverbindung kannst Du Dir den aktuell billigsten Kurs geben lassen. Was ich damals gesehen habe war kein Handy. Aber die Lösung verlief sich auch recht schnell im Sande, da anscheinend kaum Nachfrage danach bestand.
Ich denke auch nicht, dass das für den Käufer mit Kaufabsichten so interessant ist. Die meisten haben mittlerweile Internet und können so recht schnell die aktuellsten Tiefpreise herausfinden. Und zu denen zählem meiner Meinung gerade die Leute, die sich solch ein S60 o.ä. Handy anschaffen und noch dazu diese Software installieren.
Greetz
Jetzt sind aber auch alle weg... :confused:
Dann schick ich das Lob direkt wieder zurück!
LP 2005
:top:
Was ist hiervon zu halten??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…390546&fromMakeTrack=true
Hab eschonmal zur Vorsicht nach PayPal gefragt...
Greetz
Geh ich recht in der Annahme, dass es sich hierbei um kein echtes N8910 handelt?
Die Verpackung und vor allem der Nokia Schriftzug über dem Display sehen nicht vertrauenserweckend aus...
Greetz