Beiträge von Lord Arsch

Man hilft hier bestimmt immer gerne, aber wenn die Leuts einfach nur zu faul sind die Suche zu benutzen, sind solche Aussagen mehr als legitim. So häufen sich hier immer mehr die gleichen Fragen, was einem natürlich auf den Magen schlägt, immer das selbe alte Geleier lesen zu müssen.

Denn mit drei wirklich leicht zu wählenden Worten wäre das Problem gelöst gewesen: "Desktop ans anzeigen and icon" -> http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending

Dritte Möglichkeit und siehe da...
    Selbst dazu solltest Du Zeit gehabt haben - immerhin hast Du es auch geschafft zuposten.

Das sollte für jeden User hier bei TT gelten.

Greetz

Wie wäre es mit Dr.DIVX ??

Mit dem habe ich vor einiger Zeit *.mpeg in DIVX umgewandelt. Waren nur eine handvoll Mausklicks und nach ein wenig Zeit wars fertig. Ich glaube mich entsinnen zu können, dass Dr.DIVX auch DVD's direkt umwandeln konnte.

Und die Quali war immer sehr gut! :top:

Greetz

Ich persönlich nutze die Spitzenklasse von WMF und bin damit mehr als zufrieden. Sind immer scharf und liegen top in der Hand.

Die Unterschied zu den normalen IKEA-Messern sind eben auch diese. Die "Billigmesser" liegen meiner Meinung nach nicht si ausgewogen in der Hand, werden schneller stumpf und vor allem sind sie qualitativ minderwertiger. Es kann schon mal passieren, dass sich der Griff lößt und dann läßt die Freude umso schneller nach.

Wovon ich abraten würde, sind Metallgriffe. Ich habe immer den Eindruck - bzw. Vorstellung, dass sich die Messer bei fettigen Händen eher in der Hand rutsche, als diese mit Holzgriffen.

Und noch was: Legt soche hochwertigen Messer nie in die Spülmaschine. Dabei verlieren sie schnell an Optik, werden optisch stupf und unansehnlich. Auch wenn sie mal geschärft werden müssen, bringt sie niemals zum 1€Schärfer um die Ecke. Damit habe ich mir meine mal völlig versaut, da die professionellen Schärfer keine Ahnung von einer gut geschärften Schneide haben und statt dessen die Messer mit dem Schleifbock für Werkzeige misshandeln. :mad:
    Gebt daher lieber mehr Geld aus, um perfekt geschärfte Messer zu haben - dass sollte einem ein 70€ Messer wert sein....

Greetz

Man, man, man...

Ich verneige mich vor solch einem Schnäppchen. :rolleyes:
    So langsam sollten Regeln wie im Biete-Forum auch für diese hier gelten, die jeder lesen muss bevor er bietet! :mad:

Denk doch bitte einmal nach, bevor ihr ein vermeintliches Schnäppchen postet. In letzter Zeit sind hier verstärkt Angebote zu finden, die erstens keine Schnäppchen sind und zweitens nur dem eigenen Verkauf dienen.....

Greetz