-
HIER kannst Du dich auch mit "Gleichgesinnten" austauschen, die die selben Probleme haben wie Du.
Ist bis jetzt für einen Freund wohl mehr als hilfreich - aber DSL können die Dir auch nicht legen, wenn die Telekom bis jetzt noch nicht Dein Gebiet versorgt hat.
Unter Umständen jedoch gibt es dort hilfreiche Tips mit denen man am Anfang über die Runden kommt...
Auf jeden Fall viel Glück beim warten.... 
Greetz
-
-
Na das wars dann wohl mit dem Netzausfall - bei mir läuft alles wieder einwandfrei.
Ich kann wieder angerufen werden, habe meine HZ wieder und volle Netzereichbarkeit. 
Greetz
-
-
Ich habe bei mir seit einiger Zeit auch wieder Empfang zu O". Aber nur mit halber Netzstärke. Und von Homezone ist auch noch keine Rede...
Mal schauen, wanns wieder vernüftig funzt!
-
Habe hier noch ein top erhaltenes 6310i rumliegen. Wurde sehr selten genutzt.
Es hat lediglich eine kleine unscheinbare Stelle, die den Eindruck eines Neuhandys trübt. Aber wie gesagt überhaupt nichts weltbewegendes. Sollte nur erwähnt bleiben.
Mit dazu hab ich noch die OVP, Bedienungsanleitung, Software CD, Ladegerät und ein Headset.
Wer Interesse hat -> PN an mich
Preisvorstellung: 130€ inkl. Versand

Greetz
-
Vergessen zu sagen:
Wenn ich mich selbst vom FN anrufe, ist es manchmal so, dass nicht durchgestellt wird. Und zwar weder in D1, noch - wenn verbunden - O2.
Sch****
-
Mahlzeit,
10317 und 10245 komplett tot. Nichts, nada.... :mad:
War vorhin kurz in Intercom/ O2 drin, aber verbunden mit extremen Netzschwankungen. Danach war wieder Ruhe. Das Roaming in D1 funzt auch nur ab und an.
Na ja, dachte schon mein T39m hat neuerdings den KN-Bug. Aber nach Versuchen mit 6310i, T630 war der Netztausfall die einzige übriggebliebene Möglichkeit.
Übrigens: Bei mir istss der erste mitbekommene Netztausfall innerhalb meiner 6-jährigen Vertragslaufzeit.
Greetz
-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
...ist das Lied von Tom Jones and the Cardigans - Burning down the house ein ganz neues Lied, oder ist das schon älter?
Damit hast Du recht. Nach diesem Bericht ist das Stück wirklich schon älter und wurde ursprünglich von den "Talking Heads" am 05.10.1983 veröffentlicht.
Greetz
-
Ganz einfach, dein Motherboard kann nur bis 192MB Ram "verarbeiten"
Ist ja kein aktuelles Notebook
Schau mal hier
war der erste treffer bei Google.
greetz Lord Arsch