Beiträge von Lord Arsch
-
-
-
Vor einigen Stunden im Münchener Glockenbachviertel:
Ein echter Ferrari Enzo! Irre, hätte nicht gedacht, dass dieser Wagen mir mal über den Weg fährt! Flach, garstig in der Erscheinung und atemberaubend :top:
-
Alles weg!
-
-
Das ist die gleiche Frage welches Handy das bessere ist. Eine eindeutige Antwort wird Dir keiner geben können.
Ich selber nutze selber Opera und ungerne Firefox. Warum? Keine Ahnung. Ist nur so, dass ich Firfox einfach nicht mag. Gründe gibt es dafür nicht.
Reine Ansichtssache. Beide Browser bieten für meine Anwendungen das selbe.
Der erste Eindruck war entscheidend, welcher bei Opera besser war.Greetz
-
Seeehr interesant dat Gefährt. Purer Luxus mit >2,5t und dabei schneller als jeder Sportwagen. :eek:
Ist das eigentlich nur eine Studie oder geht die Kiste in Serie? Dann aber wahrscheinlich nur in einer kleinen wie der Veyron. Aber mal ein echt gelungenes, böse wirkendes Auto.
Und ein Bild vom Heck wäre nett gewesen....
-
-
Zitat
Über so eine Kindergartenkacke kann ich echt nur lachen!
Noob...
ZitatEs gibt genug Kunden, die gut kalkulieren können! Zumindest habe ich über eine halbe Million davon!
Sorry, dass ich vergessen habe mich zu verneigen bei Deinem tollen Shop...
ZitatWenn Du über ebay kaufen tust, zahlst Du eben höhere Versandkosten. Denn nur dort gilt die Regel "Versandkosten für weitere Artikel"
Hm, wenn ich bei ebay kaufen tue, hab ich zum Glück die Möglichkeit, diese Regel (?) nicht nutzen zu müssen.
ZitatDu kannst es ja gerne für 29€ + 2€ (unversicherter Versand) bei irgendeinem bestellen!
Ah stimmt. Bei Deinen Auktionen bietest Du auch immer versicherten Versand an..... [/IRONIE]
ZitatEs herscht eben freie Marktwirtschaft!
Der erste Punkt, an dem ich Dir Recht geben muss. HAB ICH EIN GLÜCK!!! :top:
Greetz
-
Da war ich also nicht der einzige, der nachgefragt hat

Mir hat der Gute auch folgendes geantwortet:
ZitatDer Preis ist korrekt. Aber leider muss per Vorkasse gezahlt werden. Die Handy bekommen Sie 3 Tage nach Zahlungseingang, da wir diese dann selbst erst ordern.
Mit freundlichem Gruß,
Eule-Elektronik
A. KautzAber auf Vorkasse zu bestellen, werd ich nicht machen. Da ist das Risiko bei einem nicht sonderlich bekannten Shop auf die Schn**** zu fallen zu groß.
Greetz