Beiträge von Lord Arsch

xam: Ihr könnt einem echt leid tun. Bei den vielen Anfragen gleichzeitig die Datenbank einpflegen... :)

Aber ich häng mich mal gleich mit ran: Ich suche Patronen für einen Canon IP2000. Diese sind leider noch nicht gelistet. Auch beim S200 - die baugleich sein sollen, gibt es keine Preise.

Aber die Preise an sich, sind echt super. Mit dem Versand, topt ihr wirklich die billigsten Anbieter bei ebay. Hoffentlich ist der Service auch so gut.

Na mal schauen. Ich brauche auf jeden Fall dringend Tinte für den IP2000...

Greetz

Zitat

Original geschrieben von celiko.de
    Die Leute, die sich angesprochen fühlen, wissen schon, warum die Smilies hinterlassen sind!

Ich denke, ich darf von mir behaupten mich angesprochen zu fühlen. Aber Deine letzten Postings - insbesondere die mit dem zweifelhaft geringem Sinn - versteh ich trotzdem nicht.

Du kannst anscheinend wirklich keine Kritik verstehen. Es wurde sich doch lediglich zu Deinem Shop gesagt, dass man dort aufgrund von mehreren Faktoren nicht kaufen möchte und Du hast nichts besseres zu tun als mit Smilies um Dich zu werfen.

Bei mir ist es ehrlich gesagt so, dass ich gerne bereit bin für ein komplettes 6310i Gehäuse ~30€ zu bezahlen. Falls dazu jedoch 13€ Versand kommen und das Gehäuse unkomplett ist, hört mein Kaufwillen auf....

Somit kommt einem Dein Konkurent gerade recht. Mobilblitz bietet ein komplettes Gehäuse für 29€ + ~2€ Versand an. Noch dazu kann man persönlich abholen. -> Meister_Duck :top:

Du hast sicherlich ab und an vernüftige Preise, die sich auch noch mit dem Versand rechnen. Aber so ein Verhalten in diesem "freien Diskussionsforum" schreckt mich als Kunde ab, bei Dir mal zu kaufen.
    Sicherlich hat auch die Frage nach Originalprodukten hier im Forum geführt, nicht bei Dir zu bestellen. Was man alles so ließt, ist nicht immer förderlich, und Dein Verhalten tut sein übriges.

Immer schön dicke Hose zum bösen Spiel, aber sinnvolles ist von Dir nicht dabei.... :rolleyes:
    So, ich habe genug von soviel Stumpfsinn und verabschiede mich für den Moment, Greetz

Allem Anschein nach findet er seine Versandkosten von 6€ + 3€ je weiteren Artikel sinnvoll....... :rolleyes:

Aber jedem das seine. Wundern sollte er sich jedoch nicht, dass einige User - unter anderem meine Wenigkeit - lieber woanders shoppen gehen. Trotzdem gibt es genug Zahlungswillige.

Greetz

Denke auch, dass eine Versteigerung von mehreren Artikeln gleichzeitig in einem Karton am Besten bzw. sichersten ist.

Mir gefällt die Idee mit einem kombinierten spenden recht gut. So hat sowohl TT als auch eine gemeinnützige Vereinigung etwas davon. Ausserdem denke ich, dass dann auch einige Leutz dei Möglichkeit nutzen werden, was nützliches zu tun und gleichzeitig damit hilfreich zu sein.

Für mich wäre es auch mal ein Grund, einen Thread im Biete ohne Preisvorstellung nicht zu überlesen. ;)

Du könntest z.B. eine Frist setzen, in dem Gebote eingereicht werden können und schließlich an den Höchstbietenden verkaufen....

Greetz

Mahlzeit,

so, ich habe mal wieder was für den Massenmarkt:

Tauschen bzw. Verkaufen würde ich ein Siemens S55. Das Telefon hat ein paar kleine Macken, aber keine Kratzer auf dem Display. Dazu gibt es noch ein KFZ-Ladekabel, normales Ladekabel, Akku, Datenkabel und Verpackung. Es handelt sich hierbei um ein Swap-Gerät. Es wurde mal komplett von Siemens getauscht. Deswegen ist auf der Verpackung nicht die gleiche IMEI wie zum Gerät. Der Beleg dazu wird mitgeliefert.

Preis: 50€ oder Tausch gegen ein vernüftiges anderes Gerät (z.B. T68i in Gold ;) )

------------------------------------------------------

Ein Nokia 6310i. Alles komplett erneuert, d.h. neues Gehäuse mit neuem Cover (inkl. Folien) und allem drum und dran. Mit dazu gibt es Ladekabel, Akku, Bedienungsanleitung, CD und OVP.

Preis: 120€

Bei Interesse -> PN an mich!
    Preise zuzü. Versand (Hermes oder nach Wahl)

Greetz

Gehen zwei Männer über eine Wiese, sagt der eine: "Halt!" Sagt der andere: "Was ist denn, warum halten?" Sagt der eine wieder: "Hier an dieser Stelle hatte ich das erste mal Sex." Sagt der andere: "Wie alt warst du da?" - "Ich war glaube 14 Jahre alt." - "Und Sie?" - "Weiß ich nicht mehr." Beide gehen einige Meter weiter. Plötzlich sagt er wieder: "Halt, und hier standen die Eltern von ihr." - "Und die haben nichts gesagt?" - "Doch." - "Und was?" - "Mäh, mäh, mäh..."

:rolleyes::D

Na, nehmen wir aml an, Du bist ein böser Bube und hast von einem ahnungslosen Passanten "gratis" ein Telly bekommen. Das Telefon wird mit seiner IMEI als gestohlen gemeldet.....

Eine neue IMEI ins Gerät zu bekommen ist für den der sich auskennt kein Problem. Folglich hast Du mit einer abgeänderten IMEI ein nicht mehr gestohlenes Telefon.

Problematisch wirds halt nur, wenn es stimmt, das sich nicht zwei Telefone mit der selben IMEI ins Netz einwählen können. Aber bis das der neue Besitzer gemerkt hat, ist der Verkäufer schon weg...

So könnte ich mir die Geschichte erklären, da die IMEI nicht mit der Softwareversion des Telefons auf sich hat. Und die will der Gute ja angeblich haben.

Greetz