Du kannst nur Auktionen bis 12h vor Auktionsschluss vorzeitig beenden.
Danach ist Schicht im Schacht, wenns Dir nicht vorher aufgefallen ist...
Greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst nur Auktionen bis 12h vor Auktionsschluss vorzeitig beenden.
Danach ist Schicht im Schacht, wenns Dir nicht vorher aufgefallen ist...
Greetz
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Ist schon ne Weile her, ABER: was ist draus geworden?
Häh?? :confused:
Versteh' mich bitte nicht falsch, aber herzlichen Glückwunsch das Du mit dem Internet und guenstiger umgehen kannst. Viele Leuts kennen sich mit diesem Medium nicht aus. Einige meiner Bekannten hätten auch schon Verträge abgeschlossen, die mehr kostenintensiv gewesen wären, hätte ich nicht ein wenig gesucht.
Auch wird es Menschen geben, die dem Internet nicht vertrauen und daher wenigstens mit einem Kundenbetreuer sprechen wollen.
ZitatDu hast die Aussage des "interviewten Kunden" aber auch so verstanden?
Habe den Werbeblock nicht von Anfang an gesehen. Ebenso hab ich dann recht schnell umgeschalten, da mir solche Sendungen auf den Sack gehen. Den "inerviewten Kunden" hab ich daher nicht gesehen. Habs nur auf Deinen ersten Beitrag bezug genommen.
Hast du die Kontaktdaten aus Outlook rauskopiert?
Da ist es mir auch schon passiert, dass ich noch ein Leerzeichen mit kopiert habe und deswegen die Überweisung nicht gefunzt hat.
Probier einfach nochmal zu überweisen, aber mit per-Hand eingegebenen Daten. Wahrscheinlich hast Du dann mehr Glück. Der Vk hat sicherlich schon Transaktionen mit seiner Bankverbindung durchgeführt.
Greetz
:confused:
Wenn ich mich aber recht an die letzte Nacht, bzw. die imondo-Werbung erinnere, haben die aber sehr wohl den TM100 Tarif angepriesen.
Anfangs hieß es natürlich "Samsung D500 blasülz für 0,- statt 549€...", aber es kam dann deutlich zur Sparche, dass eine Vertragsbindung fester Bestandteil dieses Angebots ist. Und zwar spätestens dort, wo die freundliche junge Frau von eplus der Interviewpartner war.
Sicherlich kann man deutlicher und öfter darauf hinweisen, aber der Kunde ist natürlich leichter zu beeindrucken, indem man ihm erzählt, dass er Unmengen Geld spart. ->Mit Speck fängt man Mäuse...
Ob die Aussage der kostenlosen Abfrage des restlichen Freikontingents falsch oder richtig ist weiß ich nicht...
Meister_Duck: Wäre nett, wenn Du mal nachschauen könntest :top: - ihr habt auch einen Laden in Berlin, oder? Mir ist so...
Also Farbe wäre für mich erstmal zweirangig. Aber ich brauche auf jeden Fall das Back-/ Frontcover mit Logo-Clip und Tastatur. Der Rest, wie Infrrotabdeckung, Lautstärkeregler und Vibra sind nicht unbedingt nötig.
Thx, Greetz
Da ich ebenfalls auf der Suche nach einem solchen Gehäuse bin, bin ich bei meiner Suche auf dieses hier gestoßen.
Aber ob da alles mit dabei ist... :confused:
Greetz
Ich bin auf der Suche nach dem o.g. Komplettgehäuse. Muss nicht unbedingt neu sein, aber viele Gebrauchsspuren sollte es auch nicht haben.
Wer noch eins hat und es loswerden will -> PN an mich. Bitte gleich mit Preisvorstellung und wenn möglich mit Fotos ![]()
Thx, Steffen
N-Gage mit Splinter Cell und 512MB MMC - 89€ (E-Plus Simlock ?)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6295&item=6391964482&rd=1
Und jetzt auch noch ein 7650 - 50€
Ich hatte auch schonmal die anfangs erfreulichen Erlebnisse mit durchgeführten 1€-Schnäppchen Käufen. Die Verkäufer beruften sich aber umgehend auf einen Irrtum und widerriefen den Kauf.
Die Frage ist halt, ob das rechtens ist. Sicherlich wird ein Händler auf keinen Fall ein Gerät für diesen Preis an den Käufer weitergeben.
Wie oben geschrieben gibt es schon einige Urteile, bei denen dem Käufer die Artikel zugesprochen wurden. Siehe hier und hier (unter Punkt 6)
Da ich natürlich auch auf meinen Vorteil aus war, habe ich die Verkäufer mit diesem Urteil auf Herausgabe der Artikel aufgefordert. Diese stritten das auch ab, mit einer Berufung auf §119 BGB, da sie sich schlichtweg verschrieben hatten.
Da ich nur ein wenig auf die Kagge hauen wollte, habe ich es daraufhin gelassen noch weiter zu bohren. Aber probieren kost' ja nix.
Ich würde mich an Stelle Deines Bekannten ebenso auf den Paragraphen berufen - und das schleunigst, da ich der festen Überzeugung bin, dass es sicherlich auch irgendwelche Fristen geben wird.
Greetz