Für mich bitte
Hasenfratz
Spitzenmäßiger Ablauf, prompte Bezahlung und sehr freundlich! Thx :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
Hasenfratz
Spitzenmäßiger Ablauf, prompte Bezahlung und sehr freundlich! Thx :top:
Umstellen von GLS erst nach der 10.Klasse?
Da war bei mir ein wenig früher dran.... ![]()
Greetz
Der Verkäufer hat sich aber den Abend über echt Arbeit gemacht - bei den ganzen Streichungen.
Und vor allem: Gebote bis zu 2 Mio €uronen! *kopfschüttel
Aber wie von Andi geschrieben: "Wenn sowas schonmal durch die Medien geht..."
... Allem Anschein nach hat der Wagen schon jetzt zumindest einen hohen ideellen Wert!
![]()
Zitatehm, wo kommt das y her?
Okay. Ich interpretiere den Smilie mal als Ironie und werde Dir diese Frage nicht weiter beantworten. ![]()
Aber der Rest sagt mir nichts mehr. Mir kommt zwar Eigenvektor dunkel bekannt vor, aber einordnen, geschweige denn erklären kann ich das auch nicht. :confused:
Greetz
Re: Eigenwerte und Eigenvektoren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Crazy_G
kann mir mal jemand erklären wann man einen Wert Alpha setzt? Das geht irgendwie nicht in meinen Kopf!
Häh? Wie meinen? :confused:
ZitatUnd vielleicht eine Erklärung wie ich das nach X umstelle: sin(2x+PI/2). Die Erklärung wäre mir wichtig! :top:
y=sin(2x+PI/2) |arcsin (Umkehrfunktion von Sinusfunktionen)
arcsin (y) = 2x + PI/2 |-PI/2
arcsin (y) - PI/2 = 2x | /2
(arcsin (y) - PI/2)/2 = x
Noch Fragen - eigentlich Mathematik der <10Klasse! ![]()
Greetz
Na das Ganze scheint ja nun anscheinend wirklich die neueste Masche zu sein.
Habe eben nochmal bei Outlook nachgeschaut, da ich letzte Woche auch eine mail von "handy_nation" im Postfach hatte.
Genau der gleiche Kram und zusätzlich noch eine Handynummer von ihm.... ![]()
ZitatHallo ich interesiere mich sehr für dieses Handy ist es möglich das Sie die IMEI Nummer und den Produktcode zusenden können. Ich brauche dies da ich damit die Software und dasHerstellungsdatum rausfinden kann. Ich möchte dasHandy mit meinem PDA in verbindung bringen dies geht aber nur mit bestimmten Handys daher meine nachfrage. Wäre super wenn dies möglich ist danke Ps: Die ganzen nummer stehen unter dem Akku auf dem Handygehäuse danke noch mal. Wenn sie in mit mir Sprechen wollen dann können sie mich auch gerne anrufen unter 0173******** ab 17 UHR bis 21.30 UHR danke
Wer weiß, wieviele Leuts daraufhin ihre IMEI's rausschicken. :mad:
Scharf? Da fällt mir spontan dieses wieder ein... ![]()
Frag doch einfach mal nach, wie sich die gute Sandra erklären kann, dass das Konto bei der Postbank nicht bekannt ist... *lol
Das eigentlich schlimme an der Sache ist aber eigentlich, dass der Käufer damit sicherlich schonmal durchgekommen ist. :mad:
Aber wer losschickt ohne Geld erhalten zu haben, ist selber schuld.
In diesem Sinne, Greetz
Probier den mal den Spaß, die ganzen Sachen wieder zu deinstallieren, bzw. eine Systemwiederherstellung durchzuführen. Tritt dieser öminöse Fehler dann immernoch auf?
Zweite Möglichkeit: Einfach mal an einem anderen Rechner (Laptop) probieren, ob der auch so spinnt, wenn die Sachen installiert wurden...
Aber mit Sicherheit liegt es nicht an der FritzBox! Auch nicht die Treiber. Kein Treiber schließt selbstständig alle Programme. Das können sicherlich nur schädliche Proggis/andere Benutzer...
Greetz