Beiträge von Lord Arsch

Wie gesagt, toll finde ich dieses Verhalten auch nicht.

Was aber sehr dreist ist, ist die Machenschaft Deines Vk (dieser?). Falls es der von Dir beschriebene ist, dann istr das eine echte Sauerei! Versicherter Versand und dann nur ein lumpiger Brief. Da kann ich Deinen Missmut verstehen. Meist ist doch aber so, dass unversicherter Versand angeboten wird, mit Sendung als Maxibrief.

Aber wenn ich mal zwei gleiche Teile fürs Telli suche, weiß ich bei wem ich ordere :D

Zitat

Der nächste ist der Händler celiko, der 4,50 EUR Versandkosten berechnet und dann als Brief für 0,55 EUR liefert. Das haben auch schon etliche Leute mit negativen Bewertungen quittiert, er revanchiert sich ebenfalls mit roten Bewertungen á la "Versandkosten waren ausdrücklich angegeben". Ja, waren sie auch- aber dann verschickt man nicht in einem billigen Umschlag, der mit 0,55 EUR frankiert ist! Leider habe ich seine Bewertungen zu spät gesehen.

Das ist sicherlich die beste Lösung, die die Vk' von meist minderwertigen Produkten gefunden haben. Aber leider Gottes die einzige Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen.
    Die Konkurenz - gerade bei Covern, Ladegeräten usw.- ist so groß, dass den Händler gar nichts anderes übrig bleibt, als die Preise sehr stark zu senken und im Gegenzug die Kosten auf die Versandkosten zu schlagen.

Wenn Du bei einem solchen Vk orderst, bist Du Dir der Kosten im Klaren. D.h. Du bist bereit, sämtliche anfallenden Kosten zu tragen. Der Händler finanziert damit sein Geschäft. Das der Großteil des Geldes nun gerade auf den an sich billigen Versand kommen, ist halt so.... :rolleyes: Du musst ja nicht dort kaufen, aber angesicht der Größe des Marktes an Handyzubehör usw. bleibt Dir meist leider nichts anderes übrig.

Aber das Problem mit überhöhten Versandkosten sollte mittlerweile zu den meisten Usern durchgesickert sein. Die Käufer sind sich also darüber bewusst, dass mit dem Versand, die Kosten des Shops getragen werden.

Mir passt es auch nicht, aber die Preise sind trotzdem top!

In diesem Sinne , Greetz

Hab auch über Phoenix am laufen.
    Aber von Ruckeln und ständigem buffern keine Spur!

Echt super dieses Live-TV!

Greetz

Lustige Runde... :p Wenigstens haben die auch noch ein wenig Spaß dabei...

Hm, kann ich Dir leider erst morgen sagen. :rolleyes:
    Habe die Dinger vor einiger Zeit für meinen Daddy bestellt. Und da der ein paar Straßen weiter wohnt und es jetzt ein wenig spät ist, kann ich näheres erst morgen sagen.

Aber zur Quali. Er meint, dass die Karten doch schon aus festem Karton sind.

Na gut. Morgen weiß ich bzw. Du mehr ;)

Greetz

Mit Vistaprint läufts super. Recht schneller Versand - wenn man die Adresse richtig schreibt. Deswegen hats bei mir ewig gedauert, da ich den Fehler erst recht spät gepeil
    t habe. :rolleyes:

Man sollte noch sagen, dass Du dort für ~6€ Versand 250 Stk bekommst.

Also super billig und top Ware :top:

Greetz