Beiträge von Lord Arsch
-
-
Servus,
uns sind andere Dringlichkeiten dazwischen gekommen, daher sind unsere Tickets über.
Seeed in der Max-Schmeling-Halle in Berlin am 08.12.2012
Anzahl 3 Tickets.Die Tickets können via Mail zugestellt werden, sonst Versand zu Lasten des Käufers.
Kostenpunkt: VHB 75€ / Ticket.
Abholbar auch in München, Maxvorstadt/Schwabing.
-
Servus,
ich biete heute ein nagelneues, unbenutztes Samsung Galaxy Tab2 mit 7" zum Verkauf.Habe es am Freitag geliefert bekommen. Garantie über zwei Jahre über Samsung sind natürlich dabei.
Abholung in München, Maxvorstadt oder Versand zu 7€ via DHL möglich. Keine Nachnahme.
Der Preis von 190€ sind verhandelbar. Von Ziegenpeterangeboten bitte ich in beiderseitigem Interesse abzusehen.
-
Mittlerweile sieht man das Guthaben online indirekt schon. Beim Bestellvorgang wird ein evt. vorhandenes Guthaben mit verrechnet.
-
Hat jemand Ahnung, ob es Geodreiecke mit verstärkter Linealkante gibt?
Z.B. die Kante aus Stahl, Alu o.ä.
Größe ca. 30cm -
Ich bräuchte eine Auskunft bzgl. iP5...
Blue 120
I-Netflat mit 1,2GB -
Vielleicht hat sie sich schlichtweg verschrieben und jemand ganz anderen, jedoch sehr ähnlicher Mailadresse gemeint?
Mal anrufen/schreiben und um Klärung bitten...? -
Hast doch ganz klar geschrieben, Versand nur innerhalb Deutschlands.
Also entweder Versand zur hinterlegten Adresse oder ar***lecken.Schreib ihm das und er soll entscheiden, wie er weiter verfahren will.
-
Nunja, der ursprüngliche Wunsch einer Reduzierung der Grundgebühr, die mit der Zuzahlung einhergehen sollte, verschweigen wir unkommentiert.

Wie auch immer, mach aus der 300 eine 500, dazu noch ein wenig Glück, dass ein Händler noch Abschlüsse erzeugen will, dann wirds vielleicht. Ich glaubs nicht mal dann.....
Viel Glück!
-
Meine bescheidene Einschätzkung am Rande:
Du möchtest einen Vertrag ähnlich dem O2 Blue Select zu ~25€/Monat und ontop ein iPhone5, welches noch nicht auf dem Markt ist, zu 5€/Monat.
D.h. für 720€ möchtest Du gratis mit einem iP5 überallhin telefonieren, SMS tippen und surfen.... Für das Geld kriegst viel, aber kein iP5....Zu diesen Konditionen wirst Du mit Glück gerade noch ein 3GS bekommen.
Wenn das 5er auf den Markt gedrängt wird, werden sich alle wieder wie die Geier drauf stürzen, der Straßenpreis in den beiden Anfangswochen wird wieder über dem normalen Appleverkaufspreis liegen.
Da kannst Du doch nicht allen Ernstes erwarten, dass ein Händler nicht auf den Zug aufspringt.Selbst in einem Jahr wird das iP5 nicht verschenkt... Schau Dir momentane Preis für ein iP4(!) an. Gebrauchte bekommst Du nicht unter 300€....