Zitat[...,] in der ersten weis ich nicht.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat[...,] in der ersten weis ich nicht.
![]()
Tut sie das jetzt nicht mehr?
Online kostet die immer noch 5,90€
Jungs, wieder einmal das selbe......
Es geht mir nicht darum, obs den Schäumer irgendwo günstiger gibt oder eine Einkreismaschine vom ECM besser als das Nespressosystem ist. Alles UNTERESSANT.
Einzig die Versandkosten innerhalb von A sind für mich von Relevanz.
Nachsem heute ein neuer Tag ist und die nachtschlafende Zeit vorüber, kontaktiere ich einfach Nespresso Austria.
Dein Vorschlag in Ehren, aber die wenigstens 25€ Amazonaufschlag gedenke ich lieber in eine Glückwunschkarte nebst Blumen zu investieren.
Unterm Strich wird doch wohl Nespresso A preiswerter sein, als Amazon D.
Ich möchte gerne einen Freund in Österreich mit einem Milchaufschäumer beschenken.
Ich denke, dass es unsinnig ist, hier in Deutschland einen zu kaufen und dann teuer nach A zu versenden.
Ich habe schon herausbekommen, dass ich mich mit Nespresso A telefonisch in Verbindung setzen soll und direkt bei denen kaufen soll.
Meine Frage: Welche Kosten nimmt Nespresso Austria für den innländischen Versand? In in D sins es meines Wissen knapp 4€.
Woran scheiterts, liebe Leute?
Mojito (Limetten, frische Minze, Havanna, crushed ICE)
Cuba Libre (Cola, Havanna, Limette)
Typische Vertreter der weißen Rumfraktion.
War woll'n Si'n mit so fülle Klopapier?
- scheiß'n jeh'n will ick damit!!
![]()
Aber jetzt mal mal den Teufel nicht gleich an die Wand.
Bedenke: letzte Woche Donnerstag war in weiten Teilen Deutschlands ein Feiertag. Zusammen mit dem Freitag, oft Brückentag, ein ordentlich langes Wochenende.
Warte halt die Woche noch ab. Wenn dann auch keine Reaktion da war, dann kanst weitermalen....