Dann inkludieren wir mal den Versand!
Beiträge von Lord Arsch
-
-
Servus,
habe leider das falsche Angebot wahrgenommen und habe die genannte Maschine gekauft. Wollte eine mit Aufschäumer.Daher gebe ich einem anderen User die Möglichkeit, die Maschine zum Selbstkostenpreis zu erwerben.
Mit bei sind auch die 16 Kapseln, zum testen des Sortenangebots sowie das ganze sonstige Standardlzubehör.Daher 95€ plus Wunschversand oder Abholung in München.
Interesse? Dann bitte eine PN an mich.
-
Servus,
verkaufe hier heute meinen in Deutschland nicht mehr erhältlichen Weber GoAnywhere Holzkohlegrill.
Das Gerät ist original verpackt, vollständig und noch nie benutzt worden._Habe ihn zum diesjährigen Urlaub gekauft; nun fliegen wir doch weg...Der Grill ist bei Weber nicht registriert, sodass der Käufer dies problemlos durchführen kann und den sehr guten Service von Weber genießen kann.
Der normale Lieferumfang ist augenscheinlich vollständig.Abholung würde ich bevorzugen, ein Versand zu Lasten des Käufers schließe ich jedoch nicht aus.
Preis excl. Versand: 100€ als VHBBei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen.
-
:top:
Danke für den Tip!! -
Nee, sie ist zu dumm, zu verhüten.....
Dumm f**** gut....
-
-
Schau Dir doch mal detailliert den Threadtitel an....

-
Schaun mer mal, wie sich die Gebührenstruktur entwickeln wird. Das wird sich für mich als Dreh- und Angelpunkt hinsichtlich weiterer Nutzung von eBay herausstellen.
Denn die neue Zahlstruktur umgehe ich einfach durch Einschränkung mit Abholung der Waren. Wer den Versand wünscht, zahlt direkt an mich. Sicher schränke ich meinen Käuferkreis kleinteilig ein, jedoch meine ich, dass die wenigstens die Suchoptionen derart einschränken, dass Selbstabholung ausgeschlossen wird.
Positiver Zusatzeffekt bei Abholung: Wer bei mir abholt bekommt auch einen nachträglichen Nachlass, wenn die Auktion im Nachgang gegenüber eBay rückabgewickelt wird. Hat bisher immer geklappt. Folge, der Käufer spart Geld, ich die Gebühren. Profitieren beide Seiten von.Ich sehe dem also relativ entspannt entgegen. Und sollte mich jemand anschwärzen wollen, weil das Zwangszahlungssystem zu umgehen versuche, dann ists halt so.
-
Fast.
Ich wohne in MUC, sie in BI.
Sehen uns ca. alle zwei Wochen....Ansonsten ist der Billigrausch meines Wissens einmal im Jahr für die Mitarbeiter und bisher gabs immer nur Weiberkram. Ich zumindest habe noch nie was mitgebracht bekommen...

Beim letzten, vor ein paar Wochen, brauchte sie Hilfe von Kollegen um den ganzen Kram nach Hause zu schaffen. Alleine hätte sie viermal laufen müssen.
Zitat: "Ist ja nicht alles für mich. Habe auch meiner Schwester zwei Teile gekauft."Dürfen jetzt über einen neuen Schrank nachdenken. Ohne Schmarn. Die Klamotten sind mit 5€ so billig, dass du die "gesparte" Kohle im Möbelhaus im Nachgang loswirst. Ohne Worte....

-
Ach und wer mal ein Outlet der anderen Variante besuchen will -> Lausanne/CH -> Foxtown osä..
Ohne Worte.... Ein RIESEN Einkaufszentrum und nur Ladengeschäfte einzelner Marken. Kannst dort Tage verbringen.
HAbe dort einige Strenessehemden gekauft, für unter 25€/Stk., Hilfigerpolos, usw. Gehts da bloß net mit der Frau rein.
Habe dort einige graue Haare wegen ihr bekommen. Wir haben Stunden bei Chanel, D&G usw. verbracht.....