Beiträge von Lord Arsch

Meine Holde arbeitet bei Joop/Windsor.
    Dort gibts es einmal im Jahr einen Ausverkauf. Jedes Teil 5€. Egal was. Mantel? 5€. Kleid? 5€. Hose? 5€. Kaninchenfellweste? 5€

Was man aber auch sagen muss, das Windsor Outlet in Bielefeld ist geil. Schuhe in superqualität, Hemden werden einem hinterhergeworfen, Pullover auch günstig. Anzüge ausreichende Menge, alle gängigen Größen.

Gehe da gerne rein....

Servus,

Wer Interesse und 270€ über hat, kann sich gerne bei mit bzgl. eines junggebliebenen Weber Gasgrill Typ Q200 inkl. Wagen und Haube melden. Alles orignal Weber.
    Der Grill ist natürlich benutzt aber regelmäßig gereinigt worden. Gegrillt wurde das, was auch Ihr esst..... ;-)

Bei Übernahme der noch zu erkundenden Versandkosten, kann das Teil auch verschifft werden Richtung Österreich und Deutschland. Alternativ steht er in München zur Ansicht und Mitnahme bereit.
    Der Grill kommt in OVP.

Also, bei Interesse, bitte PN an mich.

Servus,

verkaufe heute meine beiden Koffer, die meine Frau und ich nicht mehr benötigen.

1.) Rimowa Salsa Multiwheel Trolley mit 65l Volumen
    Der Koffer wurde max für drei Urlaub genutzt. Geflogen ist er nie. Er wurde gepackt und ins Auto gelegt. Dementsprechend sehr gut ist der Gesamtzustand.
    Farbe silber, inkl. TSA Schloss und Gepäckmatte für innen.
    Kaufpreis 230€ als VHB.

EDIT: Bereits reserviert

2.) Rimowa Airlight Trolley
    Der Koffer ist aus der Lufthansa World Collection und mir 23l auch als Handgepäck geeignet. Farbe prosecco, mit zwei Rollen, TSA Schloss.
    Dieser wurde häufiger genutzt und hat dementsprechend Gebrauchsspuren. Ich finde diese nicht gravierend.
    Geliefert wird der kleine Trolley inkl. Rechnung von September 2009, Laptoptasche und Trenneinlagen.
    Kaufpreis 190€ als VHB.

Beide Koffer haben keine Dellen, Risse. Die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei.
    Versand ist möglich. Der große Koffer bietet sich aufgrund der Abmessungen nicht unbedingt für den Versand an. ICh wäre hier für eine Selbstabholung. Sonst Versandkosten mit 10€ (muss schließlich ncoh einen Karton besorgen...)
    Der kleine geht für 7€ per DHL auf die Reise.

Fotos kann ich auf Anfrage gerne per Mail verschicken.

Bei Interesse, würde ich mich über eine PN freuen.
    Garantie und Gewährleistungsansprüche gehen nicht über mich, sondern in erster Linie über den Hersteller. Ich schließe dies über meine Person aus.

Servus,

ich verkaufe hier aus einem Nachlass einen im Jahre 1994 erworbenen MontBlanc Füllfederhalter Typ Meisterstück 144 mit Steckkappe.

Das Schreibgerät wurde seinerzeit als Abschiedsgeschenk an den Empfänger übergeben, der ihn, nach Angabe seiner Frau, seit dem definitv nie benutzt hat. Sie kann sich lediglich daran erinnern, dass er zur Wahl und Test der Feder angeschrieben wurde.

Die Feder ist die bekannte in Goldausführung. Der Tintenleiter ist in der damaligen Bauform, bevor auf die heute Ebonitversion umgestellt wurde.
    Geliefert wird er zusammen mit der damaligen Geschenkbox, Konverter, Kaufnachweis sowie Umverpackung. Letztere miit altersbedingten Spuren.
    Edit: Habe heute beim fotographieren gesehen, dass sich die Goldumrandung am Federansatz kleinteilig abgelöst hat. Stammt vermutlich von der langen Liegezeit, bei der der Schreiber in diesem Bereich mit der Kappe verbunden ist.

Zusätzlich kann ich ein schönes, heute nicht mehr erhältliches Lederetui anbieten. Farbe schwarz, ovale Bauform mit Steckkappe. Hier erfolgt die Lieferung ebenfalls in der Originalverpackung nebst Samttäschchen. Damaliger Kaufpreis 165DM...

So, jetzt zum Finanziellen:

Füller inkl. Zubehör in Anbetracht des kratzerfreien Zustands und der unbeschriebenen Feder: 130€ fest + Versand.

Etui 50€ exkl. Versand

Komplett: 170€ inkl. Versand

Alternativ Abholung in München Schwabing/Maxvorstadt.
    Fotos kann ich nachreichen.

Bei Interesse bitte ich um eine PN.
    Garantie und Gewährleistung über meine Person schließe ich für den Füllfederhalter und das Etui von Montblanc hiermit aus.

Es wäre ihr erneut zugestellt worden. Das wäre passiert.

Hatte ich auch mal. Da war auf dem Karton noch der ursprüngliche strichcode des Versandetiketts drauf, den ich nicht abgelöst hatte. Das Paket bei DHL mit eigentlich richtigem Adressaten abgegeben und tags drauf dann doch wieder in der Packstation gehabt.....
    DHL hast anstandslos wieder angenommen. Es kam dann auch problemlos beim Empfänger an.

Servus,

Verkaufe heute meinen schönen Denon AV-Receiver AVR2807 in silberfarbener Ausführung.
    Zustand neuwertig, augenscheinlich keine Kratzer oder Macken.

Geliefert wird der Sandardlieferumfang inkl. Einmessmikrophon und OVP.
    Rechnung müsste ich suchen..... Das Gerät wurde vor ca. 4Jahren zu seinerzeit 1300€ gekauft und weicht heute einer Alternative.....

Versand kann ich zu 10€ versichert anbieten, sonst Abholung in München.

Bei Interesse, seine 280€ für einen sehr guten, 100% funktionstüchtigen Receiver der besseren Qualität in neuwertigster Optik anzulegen, kann sich gerne vertrauensvoll an mich wenden. :-)

Gruß