-
Zu gegebenem Anlass: heute ab 23:35Uhr auf der ARD kommt Bodeguard, in Erinnerung an Whitney Houston.
Erschreckend war in den letzten Jahren ihr erkennbarer Abstieg. Hat mich immer wieder Parallele zur Amy finden lassen.
Schde um diese Ausnahmetalent der 90er!
Hübsche und nett anzusehende Schauspielerin sowie Sängerin mit herausragender und einzigartiger Stimme!
-
Passt, brauchst keine Angst haben und in Ruhe nachts schlafen. 
-
Den Anrufbeantworter muss man überhaupt erst einmal auf der FB eingerichtet haben. Sofern dieser nicht in der Liste der Telefoniegeräte eingetragen ist, braucht man keine Sorgen machen, da ein fernabfrage via PIN mangels AB nicht möglich ist.
Ein gesondert angeordneter externer AB stellt auch keine Gefahr dar. 
-
Welches Modell ist denn das? Series I oder schon Series II?
-
Und hoch - diverse Anfragen, jedoch keiner, der ein zweites Mal geantwortet hat... 
-
Isse DaeLo nun definitiv freiwillig gegangen oder wurde er umgestimmt?
Zuerst will er gehen, dann sehe ich ihn später wieder im Camp....
-
Lasst uns einfach über eure Preis Vorstellung reden!
-
Wurde doch gesagt, dass micaela und rocco antreten.
In der ersten Sendung wurden afait schon immer bestimmt, wer antritt.
Meine ich....
Micaela hat aber schon hübsche Igelschnäuzchen.... 
-
Und wie schauts bei nicht-berufsbedingten Umzügen aus?
Kann man die Maklergebühren dann auch steuerlich geltend machen; vielleicht nicht zu 100%, jedoch in Teilen?
-
Habe festgestellt, dass vor allem dauerhaft aktiviertes WLAN die Akkuleistung sehr stark belastet.
Seitdem ich ein Tool nutze, welches WLAN erst nach erreichen einer bestimmten Mobilfunkzelle einschaltet, komme ich deutlich mehr als einen Tag hin.