Beiträge von Lord Arsch

Servus,

Verkaufe o.g. Spiegelreflexkamera plus genanntes Objektiv.
    Habe das Gerät für geschätzte 100 Auslösungen genutzt. Das gesamte Zubehör ist noch unangetastet. Rechnungskopie wird mit übergeben. Gekauft wurde die Kamera Mitte Dezember bei Amazon.de

Kratzer, Nutzungsspuren sind keine vorhanden. Demnach Neuzustand.
    Preis VHB zu 680€ plus Versand oder Abholung in München.

Bei Fragen und Interesse, bitte PN an mich.

Am letzten Samstag den Mister Kommune schlechthin: Rainer Langhans, beim bezahlen seiner Bio-Mandarinen an der Rewekasse in München-Schwabing.

Komplett in Leinen gekleidet und danach bei winterlichem Regenwetter auf Rad irgendwohin entschwunden.
    Hatte an der Kasse noch innerlich den Kopf geschüttelt, wie man so eine Matte tragen kann. :D

Servus,
    wir sind vor ca. Sechs Jahren von Berlin nach München gezogen.
    Seinerzeit mit einem Zweizimmerhaushalt. Geplant war der Transport ohne Küche, Waschmaschine.

Kostenveranschlagung belief sich ab ca. 1200€. Können auch gen paar Euros mehr gewesen sein.
    Grober Anhaltspunkt halt wenigstens.
    Problematisch war die Leerfahrt auf der Rücktour, die für das Unternehmen mit berücksichtigt werden musste und die Kosten in die Höhe getrieben haben.

Die eben genannten 1800-2000€ halte ich auch für realistisch, jedoch am oberen Limit angesiedelt. Bei Dir sind es Ein-Zimmer mehr, wahrscheinlich voll ausgestattet. Von daher....

Sicher, über 30k€ würde ich mich in meiner jetzigen position auch freuen, keine frage.
    Aberjetzt versetz dich ernsthaft die rolle einer person mit 6 richtigen. So cool kann niemand ernsthaft reagieren....

Ich würd mir in den arsch beißen undmich fragen: warum gerade ich, warum Herr. Was habe ich falschgemacht. Tränen würde ich vergießen. Nicht weil ich undankbar bin, sondern weil man mit 6 richtigen einfach deutlich mehr gewinn assoziierrt.

Aber einen trost gibt es zur beruhigung immerhin. 1988 hatten immerhin 222personen gleichzeitig einen 6er....
    Die heulen noch heute. :mad: