-
Ist das bei android nicht gleichlautend zu Apple gelöst?
Dort waren die käufe an das applekonto geknüpt. Hat man das gerät gewechselt musste man die app aus dem störe neuerlich installieren. Die Kreditkarte wurde trotz Preisangabe nicht erneut belastet.
Edit: mit fällt gerade ein. Habe meinen androidfuhrpark selber erweitert. Da ging noch viel einfacher. Nach Einrichtung des Geräts wurden die bisher geladenen apps im Markt gelistet. Man musste nur noch auf installieren klicken.... die kk wurde nicht erneut belastet.
-
Der Wettkönig sollte nach der Leistung wohl feststehen!
-
Mein Gott, die Qurktaschen von Mm. Sawatzki sind einfach nicht in der Weise zeigbar...
"Wie erkennt man eine gläubige Frau? Wenn man den BH öffnet, fallen vorne zwei auf die Knie....."
-
-
Jetzt ists raus - Hape wirds nicht sein...
-
Die 29,99€ ist nur der Anschlusspreis... 
52,49€ entsprechen der monatlichen Grundgebühr, zahlbar jeweils 1x/Monat über 24 Monate.
Gesamt: 24x 52,49€ + 29,99€ + 1,00€ = 1290,75€
-
Irgendwo habe ich gelesen, dass es dieses Jahr keine 70€ Gutscheine für Bestandskunden geben wird...
Falls also jemand daruf artet - dieses mal scheints damit leider nichts zu werden...
-
-
Hoppa!
Macht ruhig ein Angebot, ich beiße nicht.verhandlungsspielraum gibt es immer.
-
Sag mal bitte auf jeden Fall bescheid, wie das ausgeht - ich brauche die Nuppis in weiß...