-
Re: Frage zur Papstwahl
Zitat
Original geschrieben von thorty
1. bei allen wichtigen Ämter ist die Nachfolge eines Oberhauptes bis ins Detail geklärt. So auch im Vatikan.
Aber was wäre wenn bei der Papstwahl in der Kapelle alle Kardinäle ums Leben kömmen würden...
Nun ist es ja so, dass nicht alle Kardinäle zur Konklave geladen sind. Will heißen, es gibt noch einige andere Kardinäle, die in einem solchen statistisch seeeehr seltenen Fall nachrücken könnten.
cu
-
Ausgehend von diesem Thread bin ich darauf gestoßen, wie die Mods (oder wer auch immer) darauf kommen, dass der User bereits angemeldet war und sich neu registriert hat??
Mir ist es immer wieder schleierhaft.... :confused:
cu
-
Mahlzeit,
ich brauche ein o.g. Ladegerät für das HS-810 BT-Headset.
Habe nur keine Lust, bei ebay gut und gerne 6€ zu zahlen, wobei das meiste natürlich Versand ist...
Wer also eins über hat und nur nen schmalen Taler haben will, kann sich gerne melden!
Thx, Steffen
-
-
Mahlzeit!
Das die tellis keinen Sim- bzw. Netlock haben scheint ja geklärt.
Aber was zur Hölle ist nun schon wieder ein Loop-Lock? :confused:
So long...
-
Wie wärs nicht mit nem Nachtzug? Schön im Liegewagen über Nacht ein Nickerchen machen.
War bis jetzt recht angenehm, wenn man nicht gerade im Sitzwagen saß.....
www.nachtzugreisen.de
Und vor allem für die Hin- und Rückfahrt immernoch günstiger als Dein Angebot.
So long
-
Mit
Methusalix
war alles Bestens. Schneller Versand, top Ware!
:top:
-
Mahlzeit,
ich kann nicht sagen, dass die Seite kaum lesbar ist - wenn man mal von der "gewöhnungsbedürftigen" Farbwahl absieht.
Das einzige was ich störend finde, ist das ich erst immer in das Textfeld klicken muss um zu scrollen. Zusätzlich ist auch immer die Google-Anzeige zu sehen, obwohl diese unten im Textfeld zu sehen sollte.
Aber wie gesagt, am unschönsten ist die Farbwahl. Besonders der Übergang ins schneeweiße.
Gruß
-
Er meint damit nur, dass Du Dein System nicht neu installieren musst, wenn Du Deine HDD partitionieren willst.
Thats it 
Gruß
-
Steht ja alles oben im Titel.
Mit dabei sein sollte das normale Standartzubehör und die OVP. Wenn möglich auch die Rechnung.
Wer eins hat und loswerden will -> PN
Gruß