*up
So, letztes Angebot: 370€ inkl Versand (Preis oben aktualisiert)
Wer will -> PN an mich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*up
So, letztes Angebot: 370€ inkl Versand (Preis oben aktualisiert)
Wer will -> PN an mich
Na endlich mal eine Aufklärung für dieses "Pro7-Mysterium".
Ich persönlich war ja darauf aus, dass es sich dabei um eine Drei-Wochen-Vorschau für Jurassic Park- Lost World handelt.
Nun ja, man darf gespannt sein...
Greetz
Wie oben zu lesen, gibt es hier ein nagelneues PDA-Bundle vom ADAC mit der Vollversion von Navigon Mobile Navigator 4 und ne Rechnungskopie.
Dazu gibt es die 256MB SD-Card, worauf schon die Deutschlandkarte vorinstalliert ist.
Bitte vergleicht dieses Bundle nicht mit den aktuellen Angeboten von Lidl oder Aldi usw. Hier gibt es einen top Navi-PDA mit einer Navi-Software, die ihres gleichen sucht. Die Karten von komplett Europa sind äußerst detailliert und genau.
Bei weiteren Fragen, fragt einfach.
Fotos sind hier: 
Zum Preis: VHB 370€ inkl Versand (oder Abholung in Berlin)
Bei Interesse -> PN
Greetz
Nun kommt schon... ![]()
ISt ads reinzufällig das Proggi, wo eigentlich die gesamte Oberfläche in Grautönen gehalten ist und es bei den Crashs darum geht, möglichst viele Punkte zu erreichen.
Sowas gabs auch mal mit nem kleinen Männchen, dass man an irgendeine beliebige Stelle am Körper "antippen" konnte und er damit z.B. eine Treppe herunterfiel. Je besser, desto mehr Punkte.
Aber wie die Spiele hießen, k.A. :confused:
Greetz
Also unschlagbar find ich das nicht unbedingt.
http://www11.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=326182
Einziger wirklicher Vorteil ist der, dass Real quasi bei jedem vor der Tür liegt.
Greetz
[EDIT] Scheint wohl ohne SD-Karte zu sein [/EDIT]
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Zwei zurück, eine umsonst....
Meinst Du wirklich das das hinhaut?
Mal davon abgesehen, gibt es bei der Metro eigentlich ein Rückgaberecht?? :confused:
Greetz
War jetzt eigentlich schon jemand da und hat kräftig abgegriffen? :p
oben steht alles! ![]()