-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ist das jetzt fiktiv oder befürchtest du das tatsächlich? Wird aus dem Satz jetzt nicht sofort klar ...
Ich befürchte ja fast, dass er vermutet erwischt worden zu sein.
Andererseits glaube ich, dass man den Blitz nicht übersehen kann, wenn Mann ein "halbwegs aufmerksamer Fahrer" ist.
Biologisch sind die menschlichen Augen ja so "gebaut", dass sie sofort zu plötzlich ändernden Lichtquellen (schnelles Aufblitzen, sprunghaftes ändern von Fraben usw.) hinschauen.
Daher merks Du es sofort, wenn es Dich erwischt hat. Besonders bei Ampelblitzern, die zweimal kurz hintereinander blitzen.
In diesem Sinne...
-
Du schreibst schon dass Du eine beträchtliche Kostenersparnis haben wirst.
Aber, ob man wirklich 6Mbit braucht, bleibt dahingestellt.
Ich finde es persönlich ehrlich gesagt auch reizvoll, weiß aber auch, dass ich diese Bandbreite nicht ausnützen würde - wozu auch?
Was mich aber noch viel mehr stören würde - bei Versatel - ist die Zwei-Jahres-Bindung die man bei denen eingeht. In der nächsten Zeit wird sich meiner Meinung nach viel ändern, um DSL generell ansprechender zu gestallten. Da werden viele Anbieter mit ihrer Bandbreite nachziehen - und das ohne solch eine lange Bindung.
Wenn verfügbar, schau doch mal zu Alice. Die bieten Dir immerhin 5Mbit mit Analog-Anschluss und Flat für 49,99€. Sogar mit - glaub mich zu entsinnen - 512kb Upload. Ohne Mindestlaufzeit. :top:
Mun muss halt wissen, was man will und wozu man bereit ist.
In diesem Sinne...
-
War ich jetzt bös' wenn ich der netten Frau bescheid gesagt hab'? 

-
Hallo Istanbul,
ich hatte anfangs das selbe Problem. Ich glaube es war mit Nummern von Eplus. Da bin ich auch nicht durchgekommen. Abhilfe hat das Setzen einer Wahlregel für die Vorwahl gebracht. Die Vorwahl freigegeben und gut war es.
Das Problem mit einigen CbC-Vorwahlen hab icgh aber immer noch. Einige funktionieren, andere nicht. Selbst die Hotline von AVM konnte mir keinen Rat geben. Die waren auch ahnungslos.
Aber versuch ruhig mal einen Anruf bei AVM. Die versuchen auf jeden Fall zu helfen, und rufen auch bei Bedarf zurück, falls gerade keine Kundenbtreuer frei ist.
Viel Glück!
-
Hatte ja anfangs gedacht, Du hättestmich falsch verstanden.
Ich habs dann trotzdem mal ausprobiert, und siehe da es funzt!
Vielen Dank :top:
-
Tag an den "werten VoIP-Newbie" (

Ich wage mich daran zu erinnern, dass Du mehr mit einem Laptop, als mit einem stationären PC arbeitetest. Daher liegt die Vermutung nahe, dass Du sicherlich per WLAN ins Netz gehst.
Genau mit dieser Kombi hab ich folgendes festgestellt, dass die Quali - besonders die von Dir beschriebene Verzögerung - recht schlecht ist. Ich vermute, das dies an der geringeren Übertragungsrate liegt. Mit meinem Dektop-PC, der über ein LAN-Kabel mit meinm Router verbunden ist, habe ich - egal wohin der ANruf per Skype geht - immer top ist. Keine Verzögerungen, Hacken o.ä.
Probier ruhig mal eine Nutzung per Netztwerk-Kabel.
Greetz
-
Hallo,
ich habe mir ein Grphik-LCD mit 128x64 Pixel angeschafft.
Dazu hatte ich mir parallel LCD-Studio zu ansteuern des Displays besorgt.
Das Ganze funktioniert auch recht gut, jedoch ist die Ausbeute an fertigen Plugins mehr als dürftig.
Also hätte ich gerne ein anderes Proggi, das ein wenig mehr verbreitet ist. Vor allem muss damit GLCD's ansteuerbar sein und KS0108 Controller unterstützen.
Bei meiner Suche bin ich noch auf LCDHype gestossen. Das sieht sehr vielversprechend aus. Man benötigt allerdings Programmierkenntnisse. Hab ich nicht :flop:
Also, wie gesagt, ich brauch entweder eine einfach zu bedienende Software, oder aber ein vernüftiges Tutorial für LCDHype.
Greetz
-
Zitat
Da hingen wohl einige an "F5" 
-
7250i mit T-Mobile .at Simlock - 70€ - keine Gebrauchsspuren
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8165&item=6374483478&rd=1
-