-
Mahlzeit,
habe hier noch ein Samsung V200 rumzufliegen.
Mit dazu gibt es das ganze Zubehör (2 Akkus, Handbücher, Ladekabel, Headset) und das Ganze gekrönt durch die OVP.
Das Telefon hat Gebrauchsspuren - sind aber nicht alzu schlimm.
Preis: FP 90€ plus Versand (oder Abholung)

Greetz
-
So, ich nochmal auf dem späten Abend.
Nachdem hier im Thread bereits geklärt wurde, dass man an den freien USB-Port an der Box keinen Drucker anschließen kann, bewegt mich nun die Frage, ob man "wenigstens" eine externe Platte daran anschließen kann?
Irgendetwas sagt mir, dass das wohl kaum funzen wird. Wahrscheinlich einfach deswegen weil mir nicht bewusst wäre, wie ich die Platte ansprechen könnte.
Aber wahrscheinlich gibt es dazu eine plausible Antwort ob es gehen würde oder nicht. 
Greetz
-
Bei mir gibts heute ein N3650 mit allem Standartzubehör (Ladegerät, Handbuch, Headset, Software, Akku, Originalverpackung) + zweites Cover, Rechnung bis Ende Juni 2005
Alles sehr gepflegt, geradezu neuwertig. Gehäuse und Display haben sehr wenige bis keine Kratzer. Karton hat keine Knicke, Risse o.ä. - wie gesagt, sehr gepflegt!!
Bilder gibt es per mail auf PN-Anfrage.
Preis VHB 85€ (wegen des Zustands) + Versand
Greetz
-
Zitat
Die Box befindet sich im Selbstzerstörermodus .... Sie haben noch genau 48 Stunden Zeit die Box vom Netz zu nehmen"
Meine Box hat eben angefangen zu rauchen. Ich weiß gar nicht wo sie die Kippen herhat... :confused: 
Nee, super! Das wars. Meine Box blinkt nich mehr! :top:²
-
Mahlzeit.
Habe auch mal wieder ein kleines Prob, wofür ich keine Lösung habe.
Und zwar blinkt seit einiger Zeit meine Info-Leuchte an der Box. Laut Handbuch soll ein blinken der Leuchte das Aktualisieren der Anlagensoftware sein. Bei mir blinkt die Leuchte allerdings nicht im selben Rythmus, sondern immer zweimal, dann Pause, wieder zweimal, Pause,... . Ich habe mittlerweile die Firmware auf 08.03.37 aktualisiert, aber gebracht hats nichts.
Das Ganze nervt mich ein wenig, weil ich keine weiteren Ideen habe.
Vielleicht hat jemand ne Idee....
Greetz
-
me too: Alles Mist!
(SCNR)
Quoth meint sicherlich das einzig ware:

Nennt sich YZ-Dock. Gibt es glaub ich zumindest offiziel nicht mehr. Aber es gibt ja genug Quellen 
Sehr einfach zu bedienen - frisst aber auch Ressourcen.
Eine Alternative wäre auch MobyDock. Macht nichts anderes, hat mich aber irgendwie nie richtig überzeugt.
Thats it! Greetz
P.s. So ein richtig leerer Desktop ist echt was feines! :top:
-
Hier gibbet alles bis zum abwinken - super Seite. Da wird jeder fündig. :top:
www.themexp.org
-
-
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches andere Proggis bei Nichtnutzung nur über den Systemtray aufrufbar läßt.
Soll heißen: Ich surfe gerade im Netz und habe parallel noch ein Word-Document offen. Dieses will ich aber nicht in der Startleiste minimiert haben, sondern halt im Tray.
Wenn möglich, sollte man frei wählen können, welche Programme im Tray laufen sollen und welche nicht.
Greetz
-
Hast Du ein Originalspiel?
Bei manchen Spielen, die mit einer "Sicherungskopie" installiert/genutzt werden, kann es ab und an Probleme mit dem starten, bewegen geben.
Hast Du mal eine Neuinstallation des Spiels in Betracht gezogen? Vielleicht ist ja was schiefgegangen.
Greetz