Beiträge von Lord Arsch

ICh kenn das Phänomen nur, wenn sich eine Funkuhr bei der ersten Inbetriebnahme sträubt die korrekte Zeit anzuzeigen. Sie sucht und sucht und empfängt nur Mist.

Was bei dann immer wieder hilft, ist die Uhr für ein paar Minuten ans Fenster zu stellen. Dann bekommt sie einmal die korrekten Daten. Von da an läuft sie ohne Probleme überall in der Wohnung.

Probiers einfach mal aus. ;)

Zitat

Es liegt mir fern irgendjemand zu beschuldigen. Fakt ist jedoch das der Spamm Beschuss so ziemlich in dem Moment angefangen hat wo ich mich hier angemeldet hab. Davor habe ich fast ein Jahr ruhe, dann an einer stelle (hier nämlich) meine Adresse angegeben und auf einmall ging’s wieder los, und zwar mit 15 bis 30 Maills am Tag. Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde das Forum hier Toll (sonst hätte ich mich ja nicht angemeldet), aber ich möchte wieder mein Penis vergrößern, noch an Gewinnspielen in Kuba teilnehmen, und meine kinder sollen nicht unbedingt Links auf Sindys oder Linsys Seite folgen. Und dass der Spamm nicht sofort aufhört weiß ich doch auch aber es wird mit der Zeit abklingen.

Es ging dabei u.a. um angeblich Spammails, die von TT kommen sollen

Nun überleg doch mal selber. :(

Du kannst nichts machen, als deine hütte zu dämmen. Wenn du deine boxen aufhängst, breitet sich der Schall dann nicht im Raum aus?
    Und wenn sich der Schall im Raum ausbreiten kann, muss er durch etwas absorbiert werden, damit es bei den lieben Nachbarn nicht klappert.

Und wodurch wird der Schall absorbiert? Richtig, durch eine geeignete Schalldämmung. Womit wir wieder am Anfang wären.

Punkt, fertig, aus. ;)

Gruß

Re: Das schwierigste Studium

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    ....schreiben und ich muss auf 5-7 Klausuren lernen.

Jammerst Du echt wegen 5-7 lumpigen Klausuren im Semester? Ich habe zu Spitzenzeiten 12 geschrieben - bei einem dreiwöchigen Klausurenzeitraum.

Aber das entscheidende: BauIng ist das "schwerste, beste und überhaupt" Studium!!

Gruß

Meinst Du dass ernst? Denn:

erstens: mit dem driften, kannst Du Dir trotz leerem Platz den Wagen zerlegen - aber jedem das seine :rolleyes:

zweitens: Auch dieser Parkplatz wird jemandem gehören - und sei es der Stadt. Und daher wirds dem Besitzer sicher missfallen, wenn jemand seinen "Spieltrieb" auslebt

drittens: Mit der zulässigen maxV=50km/h?? Glaubst Du, Du kannst mit 50 drifften, ohne "erstens" zu erleben. Ausserdem gelten doch auf Parkplätzen keine 50, oder??

viertens: DU bist nicht im Fernsehen!

:rolleyes::rolleyes: "kopfschüttel"